(Zweiter Weltkrieg) Ysselstein
#1
In einigen Threads hier wir wieder von Deutschen Machtprojektionen un em Einsatz von deutschem Militär um deutsche Interessen durchzusetzen. Wer so eine Sch**** redet sollte mal au den Soldatenfriedhof Ysselstein in Holland fahren und den auf sich wirken lassen.

Ich kann nur sagen wie er auf mich wrikte. Mir wurde sau schlecht. Man geht im Hebst darüber und egal wo man steht man sieht Gräber mit Kreuzen und kein Ende. Es leigen dort über 30 000 Tote , die Zahl kann man sich nicht vorstellen. Vor allem wenn man bedenkt das die meisten Ende 44 oder sogar bis nach dem 20 Mai 45 starben, es gab sogar welche die Juni starben. viele waren unter 20 Jahre und hatten das beste noch vor sich. Es ist ein Zeichen für die sinnlosigkeit von Krieg und dem Wahnsinn das Junge Menschen so kurz vor dem Krieg oder nach dem eigenlichen Ende noch sterben mussten.

Wer das in diesen Dimensionen sieht wrid Militär und Krieg mit anderen Augen sehen. Ich kann es nur jedem empfehlen.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://members.aol.com/esSGeh/sg94/ysslstyn.htm">http://members.aol.com/esSGeh/sg94/ysslstyn.htm</a><!-- m -->
Zitieren
#2
Da hast Du vollkommen recht Marc79!
Ich habe die Soldatenfriedhöfe auf Kreta besucht, dass ist schon eine flaues Gefühl die Grabsteine zu lesen und man sieht das die Fallis fast alle jünger waren als ich mit meinen 24 Jahren. Sad
Zitieren


Gehe zu: