(Zweiter Weltkrieg) Kuba Krise
#1
Schreibt mal alles ein was euch dazu einfällt ich muss dazu ein Referat halten.
Ich möchte mich für jede Hilfe im Voraus bedanken.:merci:

Gruß Rusbeh
Zitieren
#2
Zitat:Schreibt mal alles ein was euch dazu einfällt ich muss dazu ein Referat halten.
Wäre besser wenn man hier nur Sachen reinschreibt die nicht unbedingt in jedem Gechischtsbuch bzw. Internetlexicon stehen:hand: weil das Grobe kannste ja auch selbst herausfinden.

D.h. mögliche Insiderinformationen Cool die einen Lehrer stark beeindrucken würden sind hier gefragt.
Zitieren
#3
Jaja natürlich das meinte ich auch damit hab mich falsch ausgedrückt. Entschuldigung.:heul:
Zitieren
#4
Welche Kriese meinst du denn?Die ökonomische Kriese seit dem Wegfall der Sowjetunion oder die politische Kriese im Inland und mit den USA?Werd mal bitte ein bißchen genauer!
Zitieren
#5
Naja wohl die Kubakrise 1962 bei der die Welt am Rande des Abgrunds stand...

Insiderinformationen? Von uns war wohl keiner dabei, oder?
Zitieren
#6
Ach so.... :bonk::bonk:
Dass meint Rusbeh!
Naja mehr als ein paar Seiten von google fällt mir auch nicht ein!
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.geschi.de/artikel/kubakrise.shtml">www.geschi.de/artikel/kubakrise.shtml</a><!-- w -->
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.geocities.com/Athens/Academy/4757/">www.geocities.com/Athens/Academy/4757/</a><!-- w -->
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.new-teaching.de/Kuba_Krise.cfm">www.new-teaching.de/Kuba_Krise.cfm</a><!-- w -->
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.peterhall.de/cuba62/cuba1.html">www.peterhall.de/cuba62/cuba1.html</a><!-- w -->
Für wirklich gute Infos must du schon Leute fragen die wirklich Ahnung haben
(Thomas Wach,Helios?,Merowig,usw.)
Zitieren
#7
Ok Trotzdem danke
:daumen:
Zitieren
#8
Deine städtische Bibliothek würde ich empfehlen. Da findest sicher auch einiges.
Zitieren


Gehe zu: