Panzerabwehr aus der Luft
#1
Die Engländer entwickeln die BRIMSTONE ANTI-ARMOUR MISSILE
was für ehnliche systeme gibt es oder wird es geben???

was für Länderwerden die BRIMSTONE ANTI-ARMOUR MISSILE
einsetzen?

Was für Panzerabwehrflugkörper wird es für Flugzeuge geben?
(Nicht für Hubschrauber)
Zitieren
#2
Außer der Brimstone AAM kenne ich jetzt kein konkretes neues Programm eines Panzerabwehrflugkörpers von Flugzeigen aus aber man kann ja auch stinknormale AGM-65 Maveriks gegen gepanzerte Fahrzeuge einsetzen ob du damit natürlich nen neuen T-90 knaken kannst wage ich zu bezweifeln aber es kann auch sein das es da unterschiedliche Gefechtsköpfe gibt die das schaffen.
Zitieren
#3
Die russische MIG-AT kann mit ihren VIKHR-Raketen auch zur Panzerbekämfung aus der Luft eingesetzt werden. <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.flug-revue.rotor.com/FRTypen/FRMiG-AT.htm">www.flug-revue.rotor.com/FRTypen/FRMiG-AT.htm</a><!-- w -->
Zitieren
#4
Denke die Small Diameter Bomb fällt bedingt in die Kategorie genauso wie die Joint Common Missile

JCM
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.missilesandfirecontrol.com/jcm/">http://www.missilesandfirecontrol.com/jcm/</a><!-- m -->

SDB
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.boeing.com/defense-space/missiles/sdb/sdb_back.htm">http://www.boeing.com/defense-space/mis ... b_back.htm</a><!-- m -->
Zitieren
#5
Brimstone ist natürlich ein gut geeignetes System. Ein Tornado kann gut ein Dutzend von diesen FK mitnehmen. Wenn man dann noch mehrere Tornado auf eine Einheit MBTs ansetzt...
Zitieren
#6
@Skywalker

Nicht nur die MIG-AT kann die 9M120 Vikhr "AT-16" Lenkwaffe tragen sondern auch die Su 25/39.
Zitieren
#7
Zitat:Außer der Brimstone AAM kenne ich jetzt kein konkretes neues Programm eines Panzerabwehrflugkörpers von Flugzeigen aus aber man kann ja auch stinknormale AGM-65 Maveriks gegen gepanzerte Fahrzeuge einsetzen ob du damit natürlich nen neuen T-90 knaken kannst wage ich zu bezweifeln aber es kann auch sein das es da unterschiedliche Gefechtsköpfe gibt die das schaffen.
Also da sehe ich gar kein Problem die neuen Sprengköpfe wurden stark verbessert und die Dinger sind auch ziemlich schwer und mit großem Sprengkopf
Zitieren
#8
@ Tiger und den EF mit Brimestone nicht vergessen, das sieht auch gut aus.
Bis zu 18 Brimestone's:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.airpower.at/flugzeuge/eurofighter/bewaffnung.htm">http://www.airpower.at/flugzeuge/eurofi ... ffnung.htm</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.airpower.at/flugzeuge/eurofighter/bew-cas.gif">http://www.airpower.at/flugzeuge/eurofi ... ew-cas.gif</a><!-- m -->
Zitieren
#9
Hab ich was Falsch verstanden oder kann nur eine F/A-18 JCM mitführen???
Zitieren
#10
Zitat:pharao postete
Zitat:Außer der Brimstone AAM kenne ich jetzt kein konkretes neues Programm eines Panzerabwehrflugkörpers von Flugzeigen aus aber man kann ja auch stinknormale AGM-65 Maveriks gegen gepanzerte Fahrzeuge einsetzen ob du damit natürlich nen neuen T-90 knaken kannst wage ich zu bezweifeln aber es kann auch sein das es da unterschiedliche Gefechtsköpfe gibt die das schaffen.
Also da sehe ich gar kein Problem die neuen Sprengköpfe wurden stark verbessert und die Dinger sind auch ziemlich schwer und mit großem Sprengkopf
Genau. Die AGM-65 kann jeder panzer zestören allein durch die größe seines gefechtköpfes und seines kinetisches energies.
Zitieren


Gehe zu: