EU vs. Türkei
Skywalker:

Zitat:Wer weiss vielleicht gibt es schon Planungen bei der Bundeswehr, wie man die Bosporus Brücken mit Taurus sprengen kann.

Wenn man nur eines absolut sicher weiß, dann, dass die real existierende Bundeswehr keinerlei Planungen dieser Art hat. Und dass diese Bundesrepublik keinerlei, ja überhaupt gar keine Pläne dafür hat, was man tun könnte wenn ein Konflikt mit der Türkei eskaliert. Gesichert nicht.
Zitieren
(10.03.2024, 00:06)Quintus Fabius schrieb: Skywalker:


Wenn man nur eines absolut sicher weiß, dann, dass die real existierende Bundeswehr keinerlei Planungen dieser Art hat. Und dass diese Bundesrepublik keinerlei, ja überhaupt gar keine Pläne dafür hat, was man tun könnte wenn ein Konflikt mit der Türkei eskaliert. Gesichert nicht.


Bei der Bundesrepublik gebe ich dir recht, dass mit den Bosporus Brücken war nur ein kleiner Spaß am Rande. Jetzt mal im Ernst, von französischer Seite kann ich mir das durchaus vorstellen das es da Pläne gibt.
Zitieren
(10.03.2024, 00:11)Skywalker schrieb: Bei der Bundesrepublik gebe ich dir recht, dass mit den Bosporus Brücken war nur ein kleiner Spaß am Rande. Jetzt mal im Ernst, von französischer Seite kann ich mir das durchaus vorstellen das es da Pläne gibt.
Der Generalstab wurde ja genau dafür gegründet. Da die Leute allerdings ihre Schubladen abschliessen, wissen wenige was wirklich geplant wird.
Zitieren


Gehe zu: