Frage zu Fluglogistik (hat auch(!) mit Iran zu tun)
#1
Hallo,

ich wollte gerne Wissen wie diese Leistung zu bewerten ist:

1,8 Mio Tonnen Güter in 10 Tagen in stets der gleichen Region mit 139 Flügen zu transportieren.

Vielen Dank.
Bis Bald.
Zitieren
#2
1,8 Millionen Tonnen mit 139 Flügen? Das sind 12.950 Tonnen pro Flug. Wie das zu bewerten ist? Ein kleines bißchen unrealistisch Wink

Irgendwas muss an deinen Zahlen nicht stimmen :evil:
Zitieren
#3
Würde vieleicht klappen wenn man ein Containerschiff zum fliegen bringt.:bonk::juhu:
Zitieren
#4
In welche Region wurde diese unglaubliche Mengen den Transportiert???
Zitieren
#5
Das waren die von der CIA angekündigten geheimen, iranischen "Super-Cargo-Jets", die ohne Probleme, Millionen von Soldaten in die USA einfliegen könnten und somit den Weltfrieden bedrohen.:evil::evil::evil:
Zitieren
#6
Entschuldigung nicht 1,8 Mio, sondern 1,2 Mio waren es. Wie ist diese Leistung zu beurteilen?
Zitieren
#7
Zitat:Rehad postete
Entschuldigung nicht 1,8 Mio, sondern 1,2 Mio waren es. Wie ist diese Leistung zu beurteilen?
Das sind 8.633 Tonnen pro Flug, genauso unmöglich :evil:
Zitieren
#8
Da bräuchte man auch nen Fliegendes RoRo Schiff
Vielleicht meinst du ja KilogrammmSmile
Zitieren
#9
Wieso unmöglich?
Wieviel Tonnen kann der beste Flugtransporter mitnehmen?
Zitieren
#10
Zitat:Rehad postete
Wieso unmöglich?
Wieviel Tonnen kann der beste Flugtransporter mitnehmen?
ca. 250t.
Zitieren
#11
Die An-225 etwa 250 Tonnen, deshalb sind 8.633 Tonnen pro Flug unmöglich Wink Mit diesem größten verfügbaren Muster wären 4.800 Flüge notwendig, um die 1,2 Millionen Tonnen transportieren zu können. Mit der kleineren An-124 wären es 8.000 Flüge, mit der C-5 sogar 10.000.
Zitieren
#12
Wobei man anmerken sollte das es von der Antonov AN 225 nur 1- 2 Exemplare gibt.
Zitieren
#13
Und nur eine ist im Einsatz
Zitieren
#14
Die Anzahl ist irrelevant, auch wenn es hundert gäbe würde sich an der Tatsache, dass es unmöglich ist, nichts ändern Wink
Zitieren
#15
Ich kann mich da nur pharao anschließen ... wahrscheinlich handelt es sich eher um Kilogramm.
Zitieren


Gehe zu: