Bulgarien
#16
Was für einen Nutzen soll so ein Verband überhaupt haben . Damit schreckt man nicht mal Lichtenstein ab . Diese ganzen Activities Battlegroup ist nichts weiter als Geldverschwendung . Bulgarien hat weder eine gemeinsame Grenze mit Russland noch mit der Ukraine . Außer im Westen ist es komplett von NATO Ländern umgeben . Die Bevölkerungen in Südost Europas haben nicht unbedingt ein positives Bild von der NATO .
Zitieren
#17
Wie es zu erwarten war beginnen jetzt größere Proteste der Bauern, nachdem ihnen die Regierung klar gemacht hat dass die Meinung der Bauern für sie keine Rolle spielt. Bedenkt man die volatilen Wahlergebnisse in Bulgarien dürfte sich das abfällig Verhalten gegenüber den eigenen Bauern als schwerer strategischer Fehler erweisen, den man zum Beispiel durch Kompensationszahlungen usw. hätte relativ einfach verhindern bzw. abmildern können.

https://de.yahoo.com/nachrichten/bulgari...55490.html
Zitieren


Gehe zu: