Beiträge: 2.077
Themen: 96
Registriert seit: Jul 2003
@Wolf
Es ist doch wohl aber fraglos, dass die Wehrmacht es nicht geschafft hat auch nur in einem der besetzten Länder, in denen ihnen "Terroristen" das Leben schwer gemacht haben selbiges abzustellen. Die Anschläge auf Bahnlinien, Versorgungsfahrzeuge und auch direkt auf Soldaten dauerten bis zum Kriegsende an.
Was sich heute geändert hat ist, dass solche Anschläge nicht mehr lokal begrenzt sind. Das machen uns insbesondere die Tschetschenen vor.
Und zu Deinem Edit: Schau mal auf die von mir gewählte Zeit  Heutzutage wird man es schwer haben die Mitglieder der Resistance als Terroristen zu bezeichnen. Genauso wie bei Wiederstandsbewegungen in anderen Ländern wird Ihr Kampf als einer für die Freiheit gewürdigt.
Eigentlich müßten wir auch den Kampf der Tschetschenen als berechtigt anerkennen, immerhin ist ihr Land besetzt und die russischen Soldaten haben sich nicht gerade beliebt gemacht. Ihr Drang nach Freiheit und inzwischen wohl auch Rache ist durchaus verständlich wenn man sich anschaut was dort gelaufen ist.
Und zum Abschluß noch folgendes, eine politische Lösung ist meines Erachtens durchaus möglich, wie uns einer unserer Nachbarn gezeigt hat. Die IRA wurde nicht durch den SAS zerschlagen sondern nach politischen Verhandlungen und entsprechenden Zugeständnissen inaktiv.
Beiträge: 16
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2004
Kein vernünftiger Mensch wird den Kampf der Tschetschenen als ungerechtfertigt bezeichnen.
Ihre Methoden schon.
Beiträge: 3.380
Themen: 40
Registriert seit: Jul 2003
Naja die Methode in Form von Tötung von Kindern ist nicht die Methode der Tschetschenen zumindest in der Vergangenheit hat man so etwas von ihnen nicht gesehen außerdem sind die doch nicht doof sowas schadet ihrer "Sache".
Die Frage ist wieso vertuscht die russische Führung und behindert die Aufklärung?
Stecken dahinter vielleicht andere?Inguschen?Kaukasuskrieg?
Beiträge: 3.530
Themen: 189
Registriert seit: Jul 2003
Zitat:Tom postete
Und wenn man sich die aktuellen Meldungen anschaut kann selbst eine sehr kleine Gruppe von Terroristen verherende Schäden anrichten. Unsere Gesellschaft kann sich nicht dagegen wehren, wir können uns auch nicht darauf vorbereiten. Die Terroristen haben die freie Wahl wann und wo sie zuschlagen, den Staaten bleibt immer nur die Reaktion.
Wehren ist relativ - Anschlaege kann man nicht zu 100% verhindern weil 100% eh nirgends gegeben ist - Verbrechen kann man auch nicht zu 100% verhindern - ist aber kein Grund sich nicht anzustrengen um einen Wert nahe bei dei 100 zu erreichen
Und die USA und Israel reagieren nicht nur - sie agieren auch - siehe Exekutionen von Terroristen im Jemen, Palästina, Europa, Kommandoaktionen in Algerien und den Phillipinen....
Und Praeventivaktionen werden die Russen jetzt auch verstaerkt ausfuehren
Zitat:Und will man wirklich jemanden mit dem Tod einschüchtern, der bereit, wenn nicht sogar willens ist für seine Sache zu sterben?
Wer den Tod liebt, der kann ihn haben :evil:
Zitat:Was haben diese Menschen denn noch zu verlieren? Die halbe Familie ermordet, Frau und Kinder geschändet, Hab und Gut gesprengt oder verbrannt... da würde ich auch versuchen so viel wie möglich zurück zu geben.
Quintus hats glaub schon erwaehnt - die wenigsten Terroristen haben alles verloren - Atta hat niemanden verloren, die Terroristen von Madrid ebenso .. lebten alle schoen im reichen Westen und fuehrten kein schlechtes Leben4. Dein Bild vom "edlen" Terroristen der aus Rache agiert spiegelt nicht die Realitaet wieder....
Zitat:Eigentlich müßten wir auch den Kampf der Tschetschenen als berechtigt anerkennen, immerhin ist ihr Land besetzt und die russischen Soldaten haben sich nicht gerade beliebt gemacht.
Eigentlich muessten wir den Kampf der Russen als berechtigt anerkennen, immerhin haben die Tschetschenen russische Wohnblocks in die Luft gejagt und Offensiven gegen russische Nachbarrepubliken gestartet - da haben sich die Tschetschenen sich auch nicht gerade beliebt gemacht und Beslan wird sein uebriges dazu beitragen....
Zitat:Wer wirklich glaubt dem Terrorismus mit blanker Gewalt entgegen wirken zu können sollte sich besser nicht in der Kunst des Schach versuchen, da er fraglos nicht über den nächsten Zug hinausdenkt und nicht einmal die Reaktion seines Gegenüber kalkuliert!
Spiel seit der 5. Klasse Schach und war frueher sogar mal richtig gut
Beiträge: 3.913
Themen: 89
Registriert seit: Sep 2003
Wer nun genau die Wohnblocks in die Luft gejagt hat, das wird wohl eindeutig nie geklärt werden.
Auch waren es nicht die "Tschetschenen", die in Dagestan vereinzelte Angriffe durchführten, sondern es waren eher tschetschenische Splittergruppen, die da angriffen und wo auch teilweise Dagestaner mitebeteiligt waren.
Die Russen sind in den Republiken da unten nirgends wirklich beliebt.
Tom aber hat einen guten Punkt gebracht.
Nämlich die Relativität von Werturteilen.
Wo ist zum beispiel der Unterschied zwischen der franz. Resistance den Titopartisanen und der polnischen Heimatarmee einerseits und den tschetschenischen "Terroristen" andererseits.
Alle kämpften um die Freiheit ihrer landes. Alle nutzten und nutzen terroristische Akte um den feind zu treffen.
Nur eben dass die Tschetschenen Muslime sind und die Russen eben nun ein streategischer partner von uns, sowie eine gewisse Hochkonjunktur gegen Mulime nun existiert.
Also alles recht relativ. Wobei nun ja, ich weiß selbst, dass jene Vergleiche eben hinken, da es jeweiuls vollkommen andere Situationen waren, aber man muss aufpassen nicht zu schnell in gut und böse zu unterteilen...
denn sowas kan sehr, sehr leicht verkehrt werden!
@ mero
Wegen den Terroristen:
Es gibt auch leute, denen die westliche lebensweise mit all ihrer egozentrik, ihrer falschheit, ihrem widerwärtigen konsumverhalten, ihrer unmoralischen und sinnentleerten Denkweise so sehr ankotzt, dass sie eben sich gegen den westen stellen.. und dann sehen wie ihre "landsleute" behandelt werden, mit welcher ungerechtigkeit in dieser welt behandelt wird, dass da der fundamentalistische islam als aufhänger und auch als ausdruck für den hass dieser leute gut zieht und sie dann in den krieg auch ziehen. Jene, denen nichts mehr etwas bedeutet, nichts mehr, nur noch der gedanke, dass gerechtigekeit geschehen soll und der teuflische westen endlich zahlen soll fürt seine schreckliche art.
das ist die eine seite der leute. Die anderen sind dan eben diejenigen, die nicht nur idiell alles verloren haben, sondern die am eigenen leibe das auch gespürt haben und auch materille nichts mehr besitzen.
Sei versichert, die schwarzen Witwem die sich da in die luft sprengen, die haben garantiert keine Familienangehörigen mehr.
Du mußt mal versczen zu verstehen, dass rigorose Poltik der Stärke und der Unterdrückung eben hass bei leuten erzeugt und jeje sich auch wehren wollen.
Es gibt nicht nur oppurtunistisches Streben nach reichtum.
Es gibt für manche auch werte und prinzipien, für die sie auch sterben würden.
Beiträge: 84
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2003
so hier ein kleiner text für die hiesigen terroristenversteher:evil:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,317426,00.html">http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 26,00.html</a><!-- m -->
Beiträge: 2.077
Themen: 96
Registriert seit: Jul 2003
@Merowig
Zitat:Und die USA und Israel reagieren nicht nur - sie agieren auch - siehe Exekutionen von Terroristen im Jemen, Palästina, Europa, Kommandoaktionen in Algerien und den Phillipinen....
Und Praeventivaktionen werden die Russen jetzt auch verstaerkt ausfuehren
Und was hat es gebracht? Hat es den Terror beendet oder wenigstens ausgebremst? Ich glaube nicht. Das ist die alte Geschichte mit der Hydra und wie besemmelt hauen Amis und co einen Kopf nach dem anderen ab, nur damit irgendwo anders neue wachsen...
@Red Smaja
Tja, da versucht sich einer in einer Gegenthese. Steinhäuser war auch nur ein Mörder, seine Probleme in der Schule, mangelndes Interesse und Anerkennung aus dem Umfeld war belanglos und Zukunftsängste sind nur Interpretation. Eigentlich ging es ihm nur darum Menschen zu töten...
Interessanterweise finden sich viele Terroristen nur ausgerechnet in Gebieten (ob ethisch oder geographisch) die unter Verfolgung, Unterdrückung oder Fremdherrschaft liegen. Vielleicht sollte man das auch bedenken 
Im übrigen halte ich den Ansatz den Grund für den Terrorismus zu finden und zu beseitigen für den einzig vernünftigen.
Beiträge: 3.380
Themen: 40
Registriert seit: Jul 2003
Das tolle an dieser Denkweise ist Tom das wenn man immer mehr killt und foltert umso mehr rekrutiert wird und umso mehr Hass entsteht.
Hhrhrh soll doch Russland seine Napalm-und seine Streubomben abwerfen,soll doch die USA okkupieren und weiter Stadtteile Iraks bombardieren,soll doch Israel weiter Mauer bauen und "gezielte" Tötungen durchführen.
Osama und andere werden sich darüber ein ins Fäustschen lachen:evil:
Wie Terrorexperte Lüders es sagte:" Die Ursachen des Terrors sind das Problem"
Beiträge: 257
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2004
Azrail hat Recht, die Politik Bushs und großer Teile der westlichen Welt ist Wasser auf die Mühlen des Extremismus. Da kann man sich noch so sehr in momentanen Sicherheitsgefühlen wiegen oder imaginäre Siege gegen die oder die 'Terroristengruppe' feiern - im Endeffekt stärkt man Osama und Menschen wie ihn, die einen 'Kultur- und Religionskampf' propagieren und die Emission des Wahabismus/Fundamentalismus.
Russland,
setzt doch schon Napalm- und Clusterbomben in Tschetschenien ein - nur sieht es eben keiner bzw. sie lassen niemanden rein, der davon berichten könnte. Und zu der neuesten Drohung aus Moskau muss man nicht viel sagen, denn zwischen Absichten und dem tatsächlichen Potential ist ein Unterschied. Wo wollen die Russen denn intervenieren? Wollen sie mit ihren Hinds zurück an den Hindukush? Oder wollen sie ins Territorium fremder Staaten einmarschieren, wie etwa ins Pankisi-Tal?
Halt ich mal für, im besten Fall, unwahrscheinlich.
Die Russen sind mit ihren 'Engagements' im Kaukasus (Tschetschenien, Armenien, Georgien,...) und in Mittelasien (Tadschikistan) mehr als überfordert. Sowohl realpolitisch als auch rein wirtschaftlich/militärisch ist das nicht realisierbar bzw. einfach nur Großmachtträumerei mancher verspäteter Slawophiler wie Putin einer ist.
Was allerdings möglich wär,
eine weitere Autokratisierung Russlands unter dem Vorwand des Anti-Terrorismus Feldzuges und gegebenenfalls die Liquidierung anti-russischer Größen wie zum Beispiel kaukasische Politiker,Rebellen (auch im Ausland).
Aber sonst ist das Palaver Putins  chlaf:
Beiträge: 867
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2003
@Red Zmaja
Wer die Ursachen nicht erkennt, kann auch kaum das Ergebnis verstehen.
Seit Jahren, teilweise Jahrzehnten sieht man was die Ursachen für zunehmenden Terrorismus und die Radikalisierung vor allem in der islamischen Welt ist. Die andauernde Unterdrückung und Besetzung des palästinensichen Volkes, die imperiale und gnadenlos kapitalistische Ausrichtung vor allem der USA und Teilen des Westens, Besetzung Tschetscheniens, Afghanistans und des Iraks usw.
Wenn diese Ursachen nicht über einen Verhandlungsweg gelöst werden und anstatt dessen wie angekündigt immer härter vorgegangen wird gegen vermeintliche und teilweise reale Terroristen, dann werden diese immer mehr Zulauf erhalten, der Hass und die Verbitterung weiter zunehmen und die Terrorgefahr kontinuierlich wachsen mit immer neuen Opfern auf beiden Seiten. Was das Thema "Terroristenversteher" angeht, was würdest du tun wenn dein Haus zerbombt, dein gesamter Besitz eingeäschert, deine Brüder, Schwester und Eltern erschossen und deine Frau und Tochter vergewaltig wären?, diese Frage kannst du tausenden Taschetschenen stellen, mich wundert es nur das es nicht noch mehr sind die sich in die Luft sprengen oder dem Wiederstand anschliessen und für das erlittene blutige Rache nehmen, Russland, USA und Israel bekommen ( noch ) nach wie vor nur einen kleinen Teil zurück von dem was sie verursacht und verdient haben, leider trifft es meißt Unschuldige und nicht die Verursacher.
@Mero
Seltsam das es immer noch Menschen wie dich gibt, zum Glück aber relativ wenige, die glauben das mit immer mehr Gewalt und Gegengewalt Terrorismus bekämpft werden kann oder gar Frieden erreicht werden kann. Seit Jahren sehen wir das genau das Gegenteil passiert, warum soll es dann in Zukunft bei Beibehaltung des jetzigen Kurses besser werden?.
Die jetzige Politik der USA, Israels und Russlands schafft immer mehr Hass, Verbitterung und Aussichtslosigkeit und dadurch die Grundlagen und den stetig anwachsenden Zulauf für Terroristen und Radikale, welche Logik soll es dann haben, wenn man dennoch glaubt den Terrorismus bekämpfen zu können, obwohl man tag täglich selbst dafür sorgt das immer neuer entsteht?,
wie will man etwas effektiv bekämpfen was man selbst verursacht?, wenn mein Boot ein Leck hat, schöpfe ich ständig immer wieder Wasser ab oder versuche ich das Loch zu verschliessen?, verstehe, du und Red Zmaja besorgt einen größeren Eimer zum Wasserschöpfen, das ist dann bestimmt die Lösung damit kein Wasser mehr nachkommt, oder?.:laugh::bonk:
Fällt es nicht auf das es in der Geschichte der Menschheit noch nie eine derartige Terrorwelle gab, die seit Jahren kontinuierlich anwächst, von Nichts kommt Nichts, alles hat seine Ursachen, auch wenn Mero, Red Zmaja und Andere wohl davon ausgehen das Terrorismus wohl ganz Grundlos oder durch Langeweile o.ä. entsteht. Wenn der jetzige Kurs beibehalten wird ist zu befürchten das der Terrorismus und das Sterben vor allem Unschuldiger uns immer häufiger heimsuchen und ja, ich verstehe halbwegs diese Menschen die sich in die Luft sprengen, Terrorakte begehen und Rache üben wollen, auch wenn ich diese Methoden, vor allem gegen Kinder und Zivilisten ebenso verurteile und bedaure, da sie nicht an die gerichtet sind die es verdienen.
@Popeye
Eine lange überfällige Reaktion des Wiederstandes auch ein Kopfgeld auf den Kriegsverbrecher und Pseudodemokraten Putin sowie Baron Münchhausen Bush auszusetzen. Die 20 Mio. reichen aber meiner Meinung lange nicht aus als Kopfgeld für diese unheilvollen Personen der menschlichen Geschichte, wobei es wohl sehr viele gibt die beide auch kostenlos bei den Rebellen abliefern würden wen sie nur könnten :daumen:
Irgendwann bekommt jeder das was er verdient, niemand entkommt dem Karma
Beiträge: 3.913
Themen: 89
Registriert seit: Sep 2003
Nun ja, ob die sache mit dem Kopfgeld so ne gute sache ist, mag dahingestellt bleiben.
An sich nicht mehr als ein reiner Propagandatrick.
An sich hat CommanderR absolut recht.
Hinsichtlich der Genesis der ganzen Problematik. Und um mal bei der Analogie mit dem Boot zu bleiben, gut gewählt.:daumen:
Man versucht allein die Syptome zu kurieren und vergißt dabei vollkommen die Ursachen dummerweise. Das Boot wird man nie wirklich sichern können.
Gewiß man kann sich ne Motorpumpe ranholen und so versuchen das Wasser weider sofort rauszukriegen.
Und im Prinzip versucht man das ja jetzt auch. man antwortet auf die größere Wele an Terror mit noch mehr und noch stärkeren Bestrebungen wider der ganzen Sache, mit noch mehr gegengwalt ( unter dem motto: wir haben ja die größeren keulen :bonk
Allerdings wie schon richtig, wird dadurch höchstens mal ne zeitweilige Friedhofsruhe erfolgen. Nicht mehr und nicht weniger.
langfristig ist das Problem damit nicht gelöst.
Aber was würde es denn wiederum bedeuten, wen man wirkloch die probleme angehen würde??
Würden dadurch nicht viele jetzige Entwicklungen und Zustände geändert werden müssen, müßte der westen dadurch nicht in teilen auf seine gier verzichten??
Ich denke, dass leider das boot schon an sich mit dem leck von natur aus ausgestattet ist und ein verschließen des loches nur möglich wäre, wenn man das boot aus dem wasser holt und damit die ganze sache vollkommen neu ordnen würde.
Aber tut man das, holt man das boot raus und verliert seine zeit dadurch wenn man mit den starken elektropumpen trotzdem weiterfahren kann??
Aus gewohnheit wird der mensch wohl lieber nichts ändern wollen und am alten festhalten. Also auch an der alten Strategie Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Denn so geht es nun ja die ganzen Jahrhunderte und jahrtausende hindurch, Zivilisation und Vernunft hin oder her.
DEr tiefe Einschnitt der entstehen würde, würden wir unsere welt und unsere handlungsweise wirkloch ändern, solch einen tiefen einschnitt wird wohl wirkloich niemand wollen, denn er würde in der eine oder anderen form ja jeden und da eben auch den Egoismus von jedem treffen.
Daher nehmen leider die menschen das jetzige übel in kauf. Und ich sehr auch wenig Grund zum Optimismus, dass das alles ein gutes nende finden wird.
Leider.
Beiträge: 226
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2004
also das kopfgeld finde ich hart ! 20,0 mio $ , mhh der wird jetzt ziemlich gefärhlich leben!  Mano mano wenn sich das vorstellt!?
Beiträge: 3.530
Themen: 189
Registriert seit: Jul 2003
Zitat:Tom postete
@Merowig
Zitat:Und die USA und Israel reagieren nicht nur - sie agieren auch - siehe Exekutionen von Terroristen im Jemen, Palästina, Europa, Kommandoaktionen in Algerien und den Phillipinen....
Und Praeventivaktionen werden die Russen jetzt auch verstaerkt ausfuehren
Und was hat es gebracht? Hat es den Terror beendet oder wenigstens ausgebremst? Ich glaube nicht. Das ist die alte Geschichte mit der Hydra und wie besemmelt hauen Amis und co einen Kopf nach dem anderen ab, nur damit irgendwo anders neue wachsen...
Was hats gebracht?
Anzahl der Terroranschlaege ist um 90% zurueck, Anzahl der verwundeten aufgrund von Terroranschlaegen ist um 85% zurueckgegangen unde Anzahl der Todesopfer aufgrudn von Terroranschlaegen ist um 70% zurueckgegangen
Dafuer hat halt Hamas udn Co alle paar Wochen udn Monate ne neue Fuehrung 
Klar werd von dir jetzt jetzt den Spruch zu hoehren - traue keiner Statistik die nicht selbst gefaelscht hast - sind aber tatsachen udn als angehender Betriebswirt hab ich da n groesseres Vertrauen
Und seit dem 11.9. hab ich nichts mehr von Terroranschlaegen in dne USA gehoert - klar sterben Amis oder besser gesagt GIs -in Afgghanistan udn im Irak- abe rim Irak zum Beispiel werden bei den Terroranschlaegen vornehmlich Iraker getroffen - kaum noch GIs - auch muss man sehen da quasi kriegsaehnliche Zustaende herrschen - dann darfst doch nicht erwarten das die Amis da mit Null verlusten aufwarten - udn wenn man di eVerlustzahlen der Aliierten mit denen von Taliban, AlQuaida irakischen Terroisten udn Soldaten vergleicht so siend das Bild doch schon sehr gut aus...
Zumindest Israel ist relativ erfolgreich dabei der Hydra die Stuempfe auszubrennen - da greifen sogar pal. Einwohner Schmuggler an die durch Tunneln Waffen schmuggeln - haben wohl keien Lust das die Israelis selber da aufraeumen.... und du sagst das waeren keien Erfolge - naa...
Zitat:Interessanterweise finden sich viele Terroristen nur ausgerechnet in Gebieten (ob ethisch oder geographisch) die unter Verfolgung, Unterdrückung oder Fremdherrschaft liegen. Vielleicht sollte man das auch bedenken
Echt - seit wann ist den Saudi-Arabien und Marokkao besetzt - oder hamburg und Madrid.....
Och ich vergass - Spanien giltet ja weiterhin als islamisches Land.....
Zitat:Im übrigen halte ich den Ansatz den Grund für den Terrorismus zu finden und zu beseitigen für den einzig vernünftigen.
Bin heilfroh das Churchill und Rosevelt nicht so wie du dachten im Bezug zum Nationalsozialismus - und bin auch froh das eien reihe heutiger Staaten auch nicht Opfer und Taeter verwechselt.....
Zitat:CommanderR. postete
Die andauernde Unterdrückung und Besetzung des palästinensichen Volkes, die imperiale und gnadenlos kapitalistische Ausrichtung vor allem der USA und Teilen des Westens, Besetzung Tschetscheniens, Afghanistans und des Iraks usw.
Da verwechselt jemand ganz gehoerig Ursache und Wirkung - Tschetschenien wurde erst nachm Terror besetzt, ebenso Afghanistan und Irak, Israel hat dne Krieg auch nicht angefangen als es dann die Palästinensergebiete in den schoss gefallen sidn udn die palis haben schon zweimal sich geweigert ( 1947/48 udn unte rBarak n eigenen Staat zu akzeptieren...
Und du kannst niemandne den kapitalismus verbieten 
Kannst ja gerne nach Nordkorea auswandern - da hast sowas nicht
Zitat:Was das Thema "Terroristenversteher" angeht, was würdest du tun wenn dein Haus zerbombt, dein gesamter Besitz eingeäschert, deine Brüder, Schwester und Eltern erschossen und deine Frau und Tochter vergewaltig wären?
Tjo bei Atta wurde niemand erschossen , bei den Attaentaertn von Madrid genausowenig.... und bei beslan waren auch Inguschen dabei - wo wurde bei denen alles zerstoert udn plattgemacht
Zitat:mich wundert es nur das es nicht noch mehr sind die sich in die Luft sprengen oder dem Wiederstand anschliessen und für das erlittene blutige Rache nehmen, Russland, USA und Israel bekommen ( noch ) nach wie vor nur einen kleinen Teil zurück von dem was sie verursacht und verdient haben, leider trifft es meißt Unschuldige und nicht die Verursacher.
.
Das gleiche laesst sich auch umdrehen - mich wunderts das noch keien Atombomben gefallen sind bei den ganzen Terroranschlaegen, die Nahostregion und Tschetschenien kriegen die Retourkutsche fuer das was man anstellt - nur leider trifft es auch Unschuldige....
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.townhall.com/columnists/jeffjacoby/jj20040910.shtml">http://www.townhall.com/columnists/jeff ... 0910.shtml</a><!-- m -->
Zitat:Where is the Muslim outrage?
Jeff Jacoby (archive)
September 10, 2004 | Print | Send
They are still burying the victims of the latest atrocity committed by evildoers professing Islam -- the slaughter of hundreds of children, teachers, and parents in an elementary school in Beslan, Russia. And from Muslims the world over, as usual, has come mostly silence.
There have been no public demonstrations by Muslims anxious to make it clear how outraged and sickened they are that anyone could commit such unspeakable deeds as an act of Islamic faith. There has been no anguished outcry by Islam's leading imams and sheiks. Prominent Muslim organizations in the West have not called press conferences to express their disgust and anger. Once again the world has witnessed a savage episode of Islamist terror, and once again it strains to hear a convincing rejection of the terrorists from those who should care most about Islam's reputation.
...
Beiträge: 10.452
Themen: 65
Registriert seit: Oct 2003
@Mero
Zitat:Was hats gebracht?
Anzahl der Terroranschlaege ist um 90% zurueck, Anzahl der verwundeten aufgrund von Terroranschlaegen ist um 85% zurueckgegangen unde Anzahl der Todesopfer aufgrudn von Terroranschlaegen ist um 70% zurueckgegangen
Lol ! Beziehst Du Dich dabei vielleicht auf eine Aussage der derzeitigen US-Administration, die man dort ganz schnell wieder zurücknehmen musste, weil man sich offensichtlich verrechnet hatte ?! :rofl:
(Meldung hier irgendwo in den Tiefen des Forums..)
Beiträge: 3.530
Themen: 189
Registriert seit: Jul 2003
nö betrifft nur Israels Haudraufpolitik in verbindung mi der Mauer
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.intelligence.org.il/eng/c_t/fence/fence_b.htm">http://www.intelligence.org.il/eng/c_t/ ... ence_b.htm</a><!-- m -->
|