Iran
Zitat:Sollen die Britten es mal allein Versucehn gegen Iran aufzunehmen .....und nicht immer den großen Bruder vorzuschciken ....
Bersiegen könnte GB den Iran nicht aber sogar die Britischen SSNs könnten gewaltigen Schaden anrichten, das Ganze wird aber friedlich gelöst werden.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/middle_east/3828377.stm">http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/middle ... 828377.stm</a><!-- m -->
"Bersiegen könnte GB den Iran nicht aber sogar die Britischen SSNs könnten gewaltigen Schaden anrichten, das Ganze wird aber friedlich gelöst werden."
Naja von den Britischen SSNs bleiebn aber auch nicht mehr viel übrig,,,,, Wink
Áber das ist offtopic sorry
Zitat:Naja von den Britischen SSNs bleiebn aber auch nicht mehr viel übrig,,,,,
Áber das ist offtopic sorry
:laugh:

End of story, denn :ot:.
@ Rusbeh Könntest du mir das

Zitat:Naja von den Britischen SSNs bleiebn aber auch nicht mehr viel übrig,,,,,
mal hier genauer erklären: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.forum-sicherheitspolitik.org/showtopic.php?threadid=1526&pagenum=4&highlight=iran">http://www.forum-sicherheitspolitik.org/show ... light=iran</a><!-- m -->
Tja so zerplatzen die Träume vom schnellen zurück wie Seifenblasen gelle?
Dann muss man natürlich diese Sprüche bringen:

Zitat:Vielleicht lautet das Zauberwort, Britischen Botschafter abziehen.
oder

Zitat:Oder 22nd SAS. Wäre auch ne Lösung.
Die Britten reagieren besonnener, denn sie wissen bescheid!

Schaut einfach mal was das mals mit dem Grenzvorfall der Türkei war, die türken sind in das Lufthoheitsgebiet eingedrungen, paar tage später nam der Iran zwei türkische soldaten gefangen und sagte sie sind ner ziege hinterher gelaufen und so in Iranischen Boden gedrungen.
Dann kam alles möglich, bis der Iran ansagte das die soldaten wieder frei kommen, danach sagt Demirel (der damals Präsident war) Iran solle innerhalb von 24 Stundenn die beiden Soldaten freigeben, ansonnsten würde es verhärende Konsequenzen geben.
Den Spruch hätte er sich sparen können, denn Iran hatte bereits gesagt das die beiden nach dem sie ja eine Woche gesessen haben sofort frei kommen werden, aber auf diese Aussage von Demirel, hat der Iran sich den Spass natürlich nicht nehmen lassen die 2´4 Stunden zu überziehen.

Es kommt halt einfach darauf an wie man mit dem Iran redet, das ist das A und O.

Der Premier sollte nicht so große Töne spucken, die ohnehinn nichts bringen sondern in einem Höflichen Ton, und ein Bitte mit einbringen, denn wer hat hier wessen Grenzen verletzt und wer muss sich endschuldigen?

Also schön ruhig eine Entschuldigung dazu und ein Bitte, und wer weiss?Big Grin

"22nd SAS" könnt ihr behalten die acht die wir haben reichen uns vorerst.:evil:
Zitat:"22nd SAS" könnt ihr behalten die acht die wir haben reichen uns vorerst.
Das waren wahrscheinlich "normale" Royal Marines, und wenn sie sich verteidigt hätten, wäre wahrscheinlich wenig von den Iranischen Grenzern übriggeblieben.:?
LOL gar net schlecht Seccad Big Grin

Wie heißt das Zauberwort "Biiiitttteeeee":baeh:

Naja sowas merken sich aber die Briten und dann schlagen sie woanders zu,hmmm andereseits kann ja nix mehr shief gehen zur "Achse des Bösen" gehören sie ja schon.

:rofl:
Zitat:Rob postete
Zitat:Fakt ist das die Briten
die iranischen Seegrenzen verletzt haben
Buist du Geheimdienstler? Du wie auch Ich wissen nicht ob das Fakt ist.

Zitat:Vielleicht haben sie ein´fach das zauberwort vergessen?
Vielleicht lautet das Zauberwort, Britischen Botschafter abziehen.
Oder versuchen innerhalb der EU da Druck auszueben - sag nur Krebs-Pistazien und Teppiche Big Grin
Ansonsten wuerd ich mir auch Wuenschen das das Zauberwort SAS heissen wuerde :evil:
Haha, wenn die Iraner sich gegenüber jeglichen diplomatischen Vorstößen auch von dritten Vermittlerparteien querstellen, dann glaubt doch nicht ernsthaft jemand das die Briten und die Amis die dort verschmoren lassen, das wissen die Iraner übrigens genauso gut wie alle anderen auch. Die Konsequenz wäre ein militärisches Eingreifen, wahrscheinlich eine koordinierte Aktion von amerikanischen und britischen Flugzeugen sowie dem SAS. Die sind ja extra trainiert auf Extraktionseinsätze und können sowohl über den Irak, die Golfküste, von Afghanistan aus und wahrscheinlich auch über die Türkei eindringen.

Gruß NoBrain
Eben Azrail eben du sagst es!

zu Rob.

Zitat:Das waren wahrscheinlich "normale" Royal Marines, und wenn sie sich verteidigt hätten, wäre wahrscheinlich wenig von den Iranischen Grenzern übriggeblieben.
Es waren Ausbilder. Sollten also einiges drauf haben, ich hab mich natürlich trotzdem amüsiert über deinen spruch, wenn sie sich verteidigt hätten. :rofl:

Ach ja da fällt mir eigentlich ein? Warum haben sie eigentlich nicht?
Weil sie mal son Iranischen knasst von innen sehen wollten oder wie es sich anfühlt selber mal die Augenbinden zu tragen und Weltweit als Beute präsentiert zu werden.

Naja kann schon sein, wollten vielleicht einfach nicht nach hause zurück ohne eine geschichte für ihre späteren Kinder zu haben gelle.

Naja du wirst mir aber ganz sicher deinen einleuchtenden Grund bringen warum sie nicht die Iraner eingeäschhert haben, auf den ich mit meinem beschränkten IQ nicht kommen konnte.
Zitat:Ansonsten wuerd ich mir auch Wuenschen das das Zauberwort SAS heissen wuerde
LOL Sei doch etwas realistisch,naja anderer Seits
könnten sie auch gefangen genommen werden von den Iranern dann sehen SAS Leute mit Säcken über den Köpfen bestimmt lustig aus:evil:

MfG Azze
Zitat:Haha, wenn die Iraner sich gegenüber jeglichen diplomatischen Vorstößen auch von dritten Vermittlerparteien querstellen
Hat keiner behauptet, der Iran ist sehr Human, sowas würde zu nichts führen, sie werden bestimmt bald frei kommen, aber erst einmal wird man den spass daran geniessen und sich auf der Zunge zergehen lassen.
Normal!

Zitat:dann glaubt doch nicht ernsthaft jemand das die Briten und die Amis die dort verschmoren lassen, das wissen die Iraner übrigens genauso gut wie alle anderen auch. Die Konsequenz wäre ein militärisches Eingreifen, wahrscheinlich eine koordinierte Aktion von amerikanischen und britischen Flugzeugen sowie dem SAS. Die sind ja extra trainiert auf Extraktionseinsätze und können sowohl über den Irak, die Golfküste, von Afghanistan aus und wahrscheinlich auch über die Türkei eindringen.
Gäähhhhhn hehe
natürlich würde man sie nicht verschmorren lassen, Wozu gibts Rambo, Superman, Spiderman, Batman usw.

Hallo Haaalloo, erinnern US-BOTSCHAFFT, na werden erinnerungen wach
Wie schon gesagt sie werden bestimmt frei kommen, bin mir zwar nicht sicher aber denke schon, aber dann liegt es an unserer freundlichkeit und milde gegenüber ungehobelten Egoisten die keine anderen Grenzen als ihre eigenen kennen.
Zitat:Hallo Haaalloo, erinnern US-BOTSCHAFFT, na werden erinnerungen wach
Wie schon gesagt sie werden bestimmt frei kommen, bin mir zwar nicht sicher aber denke schon, aber dann liegt es an unserer freundlichkeit und milde gegenüber ungehobelten Egoisten die keine anderen Grenzen als ihre eigenen kennen.
HALLO HALLO, wie lange ist das denn her?
Habe ich nicht aufgezeigt das die Vorrausetzungen für eine solche Operation heute völlig anders sind, insbesondere mit den am Golf vorhandenen Kräften.
Ausserdem waren zu dem Zeitpunkt die Amis noch völlig unerfahren mit solchen Operationen. LoL, wieder mal ein klarer Fall von iranischer Selbstüberschätzung.

NoBrain
LOL eben wie lange war das her, der Iran hat zwischenzeitlich ein Nickerchen gehalten oder wie?

Man ich wünsch mir nichts sähnlicher als das sie mal ein paar SAS runter schicken, nur um euch mal ein paar kulleraugen zu verschaffen, denn selbst das würde nicht zum Krieg führen so wie auch der gescheiterte versuch der amis nicht zum Krieg geführt hatt.

Denen würden die schwarzen plastiktüten bestimmt mindestens so gut stehn wie den anderen gefangenen. Wenn nicht besser die machen bestimmt ne bessere Figur als diese paar knaben da.

Was meint Ihr?
Hrhrhrhr --LOL--
Jo man neuer "SAS Look" Tüte überm Kopf mit Tarnstrich oder ohne:evil:
No Brain wer übesrchätzt sich eigentlich waren es nich die Amis und Briten die was von drei Monaten gelabert haben im Irak.Seccad des wer cool sollen die SAS Leute gleich noch ein paar amerikansiche SEALS rüberschicken dann können sie alle zusammen ne "Tütenparty" machen.
Cool

MfG Azze

Gehe zu: