Ich habe mir schon länger Gedanke gemacht wieso so oft auf Straßen und Feldwege gefahren wird und man so offensichtlich ein gefundenes Fressen für den Gegner ist. Ich denke mal da fehlt es den russischen Soldaten schlicht die Ausbildung sich im Gelände zu orientieren.
So haben die Alliierten den Krieg gewonnen , und usa seitdem jeden Krieg auf die Art geführt, ja nicht die Straßen verlassen . Auf die gleiche Art und Weise führt die NATO Krieg. Die Verbindungen zwischen Ortschaften sind das einzige relevante.
(Vor 2 Stunden)alphall31 schrieb: So haben die Alliierten den Krieg gewonnen , und usa seitdem jeden Krieg auf die Art geführt, ja nicht die Straßen verlassen . Auf die gleiche Art und Weise führt die NATO Krieg. Die Verbindungen zwischen Ortschaften sind das einzige relevante.
Liegt wohl am Geschwindigkeitsvorteil? Nicht jedes Fahrzeug hat Ketten und könnte auf unbefestigtem Gelände folgen. Was bringt es, wenn Panzer durchkommen, die Versorgungseinheiten aber nicht oder nur langsam folgen können (weil sie immer wieder feststecken)?