Wie man hier immerwieder von HGölzchen auf Stöckchen kommt.
@3emperor
Lies doch einfach mal meinen Text. Es ist doch völlig wurscht ob der Iran eine demoktratie hat oder nicht. Darüber können wir hier zwar gerne diskutieren, aber darum ging es doch in der Diskussion um den Flughafen garnicht.
Ich sagte, daß der Iran in der Regel keine Probleme damit hat, wenn ausländische Unternehmen in den iran investieren. Ganz im Gegenteil. Wenn Du ein paar Seiten vorher blätterst dann wirst Du genug Beispiele finden.
Ich sagte ebenfalls, daß es sicherlich weitere Gründe gibt warum das "Militär" den Flughafen sperrt, bis die Sicherheitsrichtlinien auf iranischem Niveau sind. Scheinbar waren die Türken und Österreicher auch mit weniger Zufrieden. Das wird behoben und der FLughafen wieder in Dienst gestellt. Vielleicht hat es auch andere Gründe, von denen wir zum jetzigen Zeitpunkt nichts wissen.
und btw :
Die Frauen im Iran müssen schon lange nicht mehr "Verschleiert" wie in Saudi-Arabien, Oman, Afghanistan oder sonstwo rumlaufen. Es ist lediglich verlangt, daß iranische Frauen ein Kopftuch tragen, wenn sie in der öffentlichkeit aufhalten. Mehr nicht...
Wer das nicht weiss, braucht hier auch nicht mit seiner Unwissenheit zu protzen.
:baeh: