Kampfhubschraubervergleich
#8
@Thomas Wach
Habe mich schon länger nicht mehr wirklich um den Rooivalk gekümmert, nach meinem Kenntnisstand ist er nicht ganz in der Liga der anderen zu führen, kann aber sein, dass er inzwischen aufgepeppt wurde. Mal nachschauen Wink

Mi-24 und "Verwandschaft" sind zwar sicherlich auf einer Seite mit aufzuführen, meiner Meinung nach aber "weder Fisch noch Fleisch". Sie bilden eigentlich eine eigene Klasse...

@Pascha
Vom KA-50 sind mir einige recht verbindliche Aufträge bekannt, vom Mi-28 noch nicht. Da es um Hubschrauber ging die tatsächlich im Dienst sind oder es in naher Zukunft sein werden wüßte ich gerne ob es für den Mi-28 bereits konkrete Anschaffungsabsichten gibt. Wieso ist er übrigens wendiger? Die Aufnahmen die ich bisher davon gesehen habe (Testflüge, Airshows) zeigen zwar das er durchaus agil, dem AH-64 aber eher gleichwertig als überlegen ist. Ob das Radar an die Qualität des Longbows heranreicht wage ich derzeit noch zu bezweifeln. Wenn Du hierzu genauere Daten hast würde es mich freuen wenn Du sie mit uns teilen würdest. Insbesondere was Reichweite, Anzahl der zu verarbeitenden Ziele und die Identifikation selbiger angeht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: