Weißrussland
#99
Ach was: es müssen endlich absolut eindeutige unmissverständliche und wirksame Signale her:

Man sollte sämtlichen Airlines die Minsk anfliegen vollständig und langfristig den EU Luftraum sperren. Wer nach Minsk fliegt, der fliegt nie mehr in EU Raum.

Als nächstes wird die Grenze nach Weißrussland vollständig und dauerhaft gesperrt.

Als nächstes werden alle Weißrussen aus der EU ausgewiesen, der Botschafter ausgewiesen und keinerlei Visa mehr erteilt.

Als nächstes wird Weißrussland vom SWIFT Verfahren ausgeschlossen.

Und so kann man immer weiter machen bis die einknicken und dass werden sie sehr schnell. Allem vorlauten Gekläffe zum Trotz:

https://www.welt.de/politik/ausland/arti...uetze.html

Zitat:„Und ihr Bastarde, Wahnsinnige, wollt, dass ich euch vor Migranten schütze?“

Wie weit wollen wir uns als Europäische Union diese lächerliche Farce noch gefallen lassen und uns von irgendwelchen erbärmlichen Wichten von Ditkatoren auf der Nase herum tanzen lassen ?!

Es ist wie ich es schrieb: wir sind Schwächlinge und werden auch nur so wahrgenommen und nur deshalb wagt man es überhaupt sich derart aufzuführen.

Es ist doch absolut bezeichnend was hier geäußert wird:

Zitat:Einem russischen Medienvertreter – dem Chefredakteur einer Rüstungszeitschrift, Igor Korotschenko, der ein Dauergast in Putins Staatsfernsehen ist – suggerierte der Machthaber in einem Interview vom Dienstag laut der Website des belarussischen Präsidialamts, es gehe den westlichen Nachbarn, die Leopard-Panzer gegen Migranten aufböten, um „irgendeine Übung oder Erpressung“.

Man wisse, „wenn wir, was Gott verhüten möge, irgendeinen Fehler machen, wenn wir ausrutschen, dann wird das sofort Russland in diesen Strudel hineinziehen. Und das ist die größte Nuklearmacht.“ Er habe seine Soldaten angewiesen, auf „Provokationen“ zu achten.

In diese Erzählung passte, dass Belarus am Mittwoch nach eigenen Angaben Luftabwehreinheiten an den Grenzen zu Polen, Litauen und Lettland verstärkte und dass russische Langstreckenbomber im belarussischen Luftraum laut Moskaus Verteidigungsministerium eine „Patrouille absolvierten“. Solche Flüge habe es früher von Zeit zu Zeit gegeben, jetzt würden sie mit Blick „auf die Lage in der Luft wie am Boden regelmäßig stattfinden“, schob Lukaschenkos Militär hinterher. Praktisch eröffnen Putin und Lukaschenko damit eine nukleare Drohkulisse.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausl...27059.html

Wann werden wir endlich so handeln wie es einer Großmacht gebührt ?!

Stattdessen hilfloses Gewimmer:

https://www.tagesschau.de/ausland/europa...n-105.html

Ausgerechnet Putin bitten, welch Hohn, steckt doch er hinter jeder einzelnen Handlung dieser Marionette in Weißrussland.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: