Lenkung Ballistischer Raketen (technik)
#33
Zitat:-P- postete
Wieso erklärt mir Janes nicht wie sich die Russische SCUD-D Terminal lenkt, die SCUD soll doch nach der Boostphase nicht mehr steuerbar sein ?!
Ich hab dir geschrieben was Jane's dazu sagt, du hast auch darauf reagiert, wo ist das Problem?

Zitat:Naja dein Janes sagt die SCUD-D ist Terminal steuerbar, also bleiben zwei Möglichkeiten gase strömen aus oder die Flügel sind beweglich. Die SCUD-D soll sich nämlich erst vom Sprengkopf trennen wenn sie per TV kopf ausgerichtet ist also einige hundert Meter vor dem Einschlag.
Jetzt sagste mein Jane's, noch vor ein paar Posts hast du dich darauf bezogen. Also ist Jane's nur dann gut, wenn sie Dinge sagen die dir passen. Und dann wie immer die Frage, was ist deine Quelle?

Zitat:Nun ich brauch sie nicht im Flug zu sehen, ein bild am Boden würde zeigen ob sie Flügel hat und ausfahrbare Flügel bei der SCUD ist seeeehr unwahrscheinlich Rolleyes
lol, du bist ein wahrer Experte, ich merk schon. Es gibt mehrere Möglichkeiten, ausfahrbare sind genauso möglich wie welche am Heck des Sprengkopfes, oder aber abklappbare. Aber das ist ja soooo unwahrscheinlich Rolleyes :laugh:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: