Lenkung Ballistischer Raketen (technik)
#9
@HELLios

"Die Steuerung eines INS kann durch ein GPS gesichert werden, das macht das GPS aber nicht zum INS."

Dieses kleine teil reicht, noch mal INS auf English, eingebautes Navigation System !!! Also wenn das eingebaute GPS navigieren kann, kann es in einen INS System für Navigation sorgen und wir müssen auch nicht mehr darüber reden, übersetzen oder was sonst noch, die Sache hat sich.

"Da du aber schon beim INS verständnisprobleme mit dem Englischen hattest, es verwendet Lasergyroskope. Niemand "bezeichnet (es) einfach als Lasergyro "

:wall::wall::wall:Was verwendet es um die Lage zu berechnen ? Einen Lasergyro, wie kann man es also nennen ? Lasergyro weil er diese "use" um zu navigieren fertig kein aber, maber, oder was sonst noch die Sache hat sich, mach dich doch nicht lächerlich(er) Wink

"Wenn du erwähnst dass es keinen Beschleunigungsmesser erwähnt, es erwähnt auch keine Lasergyroskope! Aussagen über die Verwendung trifft keiner der beiden Links, um das zu erkennen muss man sie verstehen."

Jetzt wird’s langsam zuviel... Das ist das gleiche System mein lieber, beide reden über das AN/ASN-139, was willst du von mir ? Verwendung im F-14D als Navigations-System INS !!!

"1. Deine Argumentation war, das ein Gyroskop ein INS wäre. Und das ist einfach falsch, selbst wenn kein Beschleunigungsmesser benötigt werden würde, so doch andere Komponenten."

Ich hab am Anfang gesagt:

"Du scheinst was falsch verstanden zu haben, ein Gyro ist ein Trägheitsnavigationssystem."

Dazu stehe ich und zu selbst wenn ... guck der Hersteller sagt das es Lasergyroskope "use" um zu navigieren, was willst du soll ich auch noch die Stromversorgung mit erwähnen ???

"2. Du sagst selber dass wenn ein Beschleunigungsmesser benutzt wird, es eine Selbstverständlichkeit ist dass er nicht erwähnt wird, und in deinem Link wertest du das Nicht-erwähnen als Nicht-vorhandensein."

Oh mein Gott hilf mir das zu überstehen ! Du HELLios sagtest das mich Physiker usw. auslachen würden da ich nicht alle anderen Komponenten nenne und nur das Gyro als Hauptbestandteil und jetzt kommst du mir damit ?

Die Sache hat sich wenn ich und Northrop Grumman nur Idioten sind und "Umgangsprache" benutzen soll es so sein wenn ich mit Northrop Grumman mit in einen Topf als gesteckt und ausgelacht werde hab ich keinen Problem damit :evil:

Ich werd noch verrückt...

"Ein Bordcomputer ist aber kein Teil eines Gyroskops, und da du meintest ein INS und Gyroskop wäre das gleiche, hast du deine Aussage selbst widerlegt. Danke!"

Ein Bordcomputer und Gyroskop sind vernetzt beide arbeiten nur wenn beide zusammenarbeiten, also nix widerlegt bitte.

"Du kannst da reininterpretieren wie du willst, da ich aber keine Möglichkeit sehe wie man Abdrift bei einem Fahrzeug vernünftig simulieren will macht es für mich keinen Sinn über soetwas weiterzudiskutieren."

"Jo, und den Computer hab ich auch erwähnt, hast du aber überlesen, oder nicht verstanden und deshalb vergessen."

Oh das stimmt sogar, du hast was von Berechnung geredet, nicht schlecht =) trotzdem bleiben dinge wie Kühlungssystem eine genaue Uhr und einige Sachen nicht genannt, für mich ist es nicht schlimm aber wie es aussieht für dich.

Du hattest wohl nie ein Auto und bist nie in Gelände Rumgefahren, es rüttelt soviel bei Steinen und Schlaglöchern das eine normale Lenkung abdriftet wenn’s hilft, ich würde das Lenkrad nur schwach festhalten Rolleyes

"Das GPS funktioniert auch im Raum, dreidimensional. Die Geschwindigkeit kann ebenfalls nicht nur 'über Grund' gemessen werden, sondern auch die Berechnung der wahren Fluggeschwindigkeit ist möglich (bei zivilen Systemen jedoch eher selten, da diese hier so gut wie keine Rolle spielt)."

Na ja ich hab da so meine Zweifel, könntest du eine quelle dafür aufbringen, ich denke nicht das es genau genug ist.

@Tom

"Die ballistische Flugbahn spielt bei den Einflüsse eine untergeordnete Rolle. Passender wäre es zu sagen, dass man mit Sommerreifen während eines Sturmes auf einem zugefrorenen See fährt. Das Gyroskop würde lediglich dafür sorgen, dass die Nase des Fahrzeugs immer in die gleiche Richtung zeigt. "

Sag mir könnte sich etwas daran ändern wenn es drei Gyroskope hätte mit genauen Uhren ? Das macht einen militärischen Gyro aus, so kann es soweit ich weiß die dinge herausfinde die ich von ihm erwarte.

"Natürlich kann man an ein Auto vier Räder dransetzen um damit zu fahren also kann man 4 Räder als Auto benutzen... Man bist Du dooooooooooof!"

Komm überlass das mal mir und HELLios, darüber will ich nun wirklich nicht mit DIR reden :daumen:

PS: Als Moderator solltest du dinge wie Doof usw. lassen bringt das Forum niveau runter und versaut den thread Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: