Technikfrage: Wo liegt das Problem bei der Abwehr von Hyperschall-Seeflugkörpern?
#1
Hallo,

da sich Hyperschallflugkörper aus russischer Produktion in der Einphasung befinden sollen, stelle ich mal einfach die Frage.

Bei Hyperschall sollte Manövrieren schwer sein, weshalb ich von einem tiefen Anflug und keine großen Ausweichmanöver ausgehe... Wo liegt dann also das Problem welches recht platt auf einem zukommt?

- bei der Hardware des Radars? Also kann die Hardware nicht die nötige Abtastrate hierfür erzeugen?
- Zielbeleuchtung? Kommt die Zielbeleuchtung in Software oder Hardware, oder Beidem nicht mit?
- am Abwehrenden Flugkörper? Sollte aber eigentlich weniger bei direktem Anflug das Problem sein...

Sollte es bei nicht rotierenden Radaren, also eins mit 4 Platten, weniger Probleme geben diese anzupassen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Technikfrage: Wo liegt das Problem bei der Abwehr von Hyperschall-Seeflugkörpern? - von NRKS - 14.01.2018, 18:30

Gehe zu: