Missionsabbruch oder Zieländerung mittels "Man in the Loop"
#3
Vielen Dank für diese super ausführliche Antwort. Ich verstehe zwar das was du mir geschrieben hast.
Bin jedoch noch nicht wirklich selber fündig geworden. Wenn ich mir zum Beispiel das Projekt Spike von EuroSpike ansehe bekomme ich aufgrund des JV natürlcih ganz gute Infos über die SPIKE auf der Seite der DIEHL. Die werben allerdings nur mit einer faseroptischen Verbindung....
Also wieder eine Drahtverbindung... gut als LWL.
Ist ja nun aber trotzdem eine feste Verbindung.
Über eine Funkverbindung habe ich nichts gelesen. Ich finde auch nichts wirklich handfestes (der Wireless Datalink macht mich sehr neugierig).
Des Weiteren habe ich in der JANE mal was über die EMM-H und die EMM-L gelesen. Kann mich dummerweise nicht mehr erinnern wann. Bitte nicht lachen... aber ich finde keine Herstellerseite...
Habe ich was verschlafen? Ist das wider ein JV o.ä.? Die EMM sollte noch mal in irgendeinem Tiger verwendet werden oder?

Beste Grüße
Bodo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: