Entwicklung & Nachfolge des Tornados Jabo
#41
"Die Geschichte vom Raptor-Salat kennen Sie bestimmt auch, oder nicht? :mrgreen:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://theaviationist.com/2012/07/13/fia12-typhoon-raptor/">http://theaviationist.com/2012/07/13/fi ... on-raptor/</a><!-- m -->"

Och nicht die ollen Kamellen wieder...

Das ist nun wirklich eine überzeugende Replik, "olle Kamelle". Zeigt, dass der Typhoon als Jäger zur Creme de la Creme gehört.

"Ersetzt wird der Tornado in der RAF in Masse durch die F-35. " Falsch, nicht die Tornado sondern die Harrier-Jumpjets werden durch die F-35B ersetzt.

<!-- m --><a class="postlink" href="https://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_Martin_F-35#Vereinigtes_K.C3.B6nigreich">https://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_ ... B6nigreich</a><!-- m -->

"Der EF kann einfach seine Herkunft nicht verhehlen. Er ist ein ausgezeichneter Jäger, aber ein vollwertiger Jabo wird er, gerade auch mit den Maßnahmen, mit denen ihn die deutsche Luftwaffe bedenkt, nie werden."

Falsch. Ein vollwertiger JABO ist der Typhoon bereits; siehe oben. Weitere Fähigkeiten kann man jederzeit nachrüsten, was die RAF kontinuierlich tut. Übrigens sind die meisten großartigen Jagdbomber aus ehemaligen Jägern hervorgegangen. Das war schon während des zweiten Weltkriegs so (Fw 190 F, Spitfire), und hat sich auch in der Neuzeit bestätigt (F-16, F-15E strike eagle)...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: