Terroranschläge in Paris
#19
Bezüglich der Pässe, Dokumente des BAMF, Meldebescheinigungen etc kann ich aus der Praxis berichten, dass diese von den Illegalen Einwanderern in erheblichen Zahlen getauscht, gehandelt oder sonstwie durcheinander gebracht werden. Aktueller Fall mir bekannt: da hat ein Syrer die entsprechenden Dokumente einem anderen gegeben, selbst eine Verlustanzeige gemacht, sich neue Dokumente geholt, der Kerl hatte zudem bereits 4 Alias-Personalien obwohl er erst ein paar Wochen hier ist. Das ist ganz normal.

Das ist es ja was ich immer schreibe: wir haben völlig die Kontrolle verloren über die Situation ! Das ist eine Pseudo-Kontrolle, wir haben in Wahrheit keinerlei Ahnung wer da kommt, wer hier ist, wer geht und durch wen ersetzt wird und trotzdem berechtigen diese Phantasiedokumente die teilweise ohne Lichtbild und ohne erkennungsdienstliche Behandlung ausgegeben werden zur Inanspruchnahme von Sozialleistungen, Geld, usw bis hin zur Reisefreiheit. Bei den Permesso d´Siggiorno welche die Italiener ausstellen ist es dasselbe, die werden nicht einmal mehr gefälscht weil sie ohnehin nach belieben ausgeteilt, getauscht usw werden und im Endeffekt genau so nichtssagen sind wie es ein selbstausgestelltes Phantasiedokument wäre.

Und trotzdem darf man damit nach Belieben in Europa herum reisen.....

Wie auch immer, der IS muss vernichtet werden! Und es ist völlig egal ob sich die Kämpfer des IS dann in irgendwelchen Dörfern verbergen. Als ob man diese nicht vollständig durchsuchen und alle wehrfähigen Männer internieren könnte. Der IS muss aufhören als Quasistaat zu existieren und er muss vernichtet werden. Keinen Tag länger darf diese Perversion existieren!

Wir sind im Krieg, es ist Krieg und wer hier noch weiter lamentiert und herumlabert und nicht aktiv wird und angreift, der hat keinerlei Zukunft. Dies ist ein gerechter Krieg, ein Verteidigungskrieg, ein Krieg für die Menschheit.

Wie kann man labern man sei für Menschenrechte und diesse Perversion des IS auch nur einen Tag länger existieren lassen ?! Die Lösung des Problems ist die vollständige Vernichtung des IS, die gewaltsame Beendigung des Bürgerkrieges in Syrien und die Auslöschung jedes Einzelnen der für den IS ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: