Terroranschläge in Paris
#1
Wohl wieder Terror in Paris:

Zitat:Mindestens 18 Tote bei Angriffen in Paris

Bei einer Attacke in der Pariser Innenstadt sind Schüsse gefallen und es gab eine Explosion. Dabei sollen mindestens 18 Menschen ums Leben gekommen sein. Offenbar gibt es auch eine Geiselnahme.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.welt.de/politik/ausland/article148839250/Mindestens-18-Tote-bei-Angriffen-in-Paris.html">http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... Paris.html</a><!-- m -->

Es gab wohl anscheinend auch Explosionen am Stadion. Sieht nach einer koordinierten Attacke aus.

Edit: Es gibt Meldungen das in einem Theater 100 Personen als Geiseln genommen worden. Die Zahl der Toten hat sich mittlerweile auf bislang 60 erhöht.
Viele Gerüchte momentan, es soll aktuell zu weiteren Schießereien in der Stadt kommen.


Es ist schon erstaunlich, die französische Hauptstadt ist extrem gut überwacht, die Alarmstufe war schon vor den Angriffen sehr hoch und trotzdem gelangen hier großflächige Attacken.
So wie es sich momentan darstellt erscheint es unwahrscheinlich, dass es sich hier lediglich um ein oder zwei Täter handelt. Das ist den Sicherheitsbehörden gehörig was durch die Lappen gegangen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: