Saudi Arabien
#5
Kleiner moderativer Einwand:

Da ich gerade sehe, dass wir über Saudi-Arabien schon einen umfangreichen Thread haben - übrigens zwar einen sehr alten, aber dennoch einen, der hier auf der ersten Seite steht und regelmäßig thematisch bedient wird/wurde - möchte ich doch explizit darum bitten, die Ausführungen über Saudi-Arabien eben dort (<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.forum-sicherheitspolitik.org/viewtopic.php?f=42&t=2060">viewtopic.php?f=42&t=2060</a><!-- l -->) weiter fortzuführen. Ansonsten haben wir alsbald eine ziemliche Themenzersplitterung. Der Thread wurde folglich meinerseits geschlossen.

@Erich

Ich verstehe es nicht so ganz, wieso du diesen Thread hier eröffnet hast, da du im oben meinerseits angeführten alten Saudi-Arabien-Thread am Tage zuvor sogar gepostet hattest. Muss ja nicht unbedingt sein, da so ein gewichtiger Themenbereich nur unnötig zerfasert werden würde. Insofern: Ein kurzer Blick in die Tabelle wäre vorab in Zukunft bei einer euphorischen Thread-Erstellung sehr schön. Danke dir. :wink:

Schneemann.


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: