ISIS und Co.
triangolum schrieb:Ähm, erst einmal siehe Angaben der Türkei. Dann siehe Radardaten Darstellung von Russland. Was kannst du dort sehen?
Falls du etwas verlinken wolltest ... es hat nicht geklappt. Big Grin

Zitat:In beiden Fällen fliegt die Su-24 nicht auf das Gebiet der Türkei zu. Zumal die Su-24 schon tagelang ähnliche Einsätze mit dem selben Profil flog. Daher wusste die Türkei auch wie wann wo.
Ja eben, die Russen wurden schon tagelang zuvor gewarnt, nicht so nah oder über die Grenze zu fliegen. Ich wiederhol es jetzt noch mal für dich. Je grösser die Waffenreichweite, desto problematischer ist die Annäherung an eine Grenze. Bist du nur mit einem Messer bewaffnet, kannst du auch 100 Meter vor der Grenze herumlungern, das stört niemand. Hingegen je potenter und schneller das Waffensystem (Kampfflugzeug), desto mehr Abstand musst man vor der Grenze wahren, damit du deinen Nachbar nicht provozierst.

phantom schrieb:Das hat der Herr in der ARD gestern auch gesagt. So Amts tragend. Wenn dem so wäre bitte ich mal um Nachweise. Und nein, die 5km auf Syrischen Gebiet zählen nicht darunter. Also bitte beweise deine Behauptung.
Informier dich selber, du musst halt nicht nur SputnikNews lesen.

Zitat:Die Türkei sagt das dies 5km in der Luft gelten und nicht am Boden.
Aber in 5km kannst du keine Rückfrage über einen Abschuss tätigen begreif doch das mal. Da braucht es gezielt Provokation / wiederholtes an die Grenze Fliegen, dass das zustande kommt. Entschuldige doch nicht deine Lieblinge dauernd. Es ist klar, dass man das Flugzeug besser nicht abgeschossen hätte. Aber das verdammte Grossmachtgehabe (Krim / Ukraine), Provokationen und [...] Trollkampagne in den Medien, wo man keine Kommentarspalte ohne diesen verbockten russischen Mist mehr lesen kann. Dann die Märchenstunde MH17 mit den gefälschten Bildern die das russische Staatsfernsehen verbreitet. [...]

Zitat:Und noch einmal. Es gibt kein Anflug auf die Türkei. Die Su-24 flog entlang der Türkischen grenze und überquerte nach türkischen Angaben in Flugrichtung eine mini Landzunge von 2,2 km Breite.
Irgendwie muss es ja ein Anflug gegeben haben, wenn man drüber geflogen ist. :lol:

Zitat:Und ob die Su-24 überhaupt auch über türkischen Gebiet flog ist nicht nur offen sondern sehr fraglich.
Du weisst es ja. Du verweist ja auf die glaubwürdige russische Staatsquelle ... :mrgreen:

Zitat:Zumal selbst diese 17 Sekunden einfach keine Rechtfertigung sind da ja die Su-24 so oder so ganz normal in Syrien wieder wäre und keine Bedrohung der Türkei vorlag.
Ist es nicht bei einem einmaligen Vorfall, aber wir wissen nicht was sich vorher zugetragen hat. Wir wissen wie sich die Russen in der Vergangenheit aufgeführt hat. Dass sie gerne ihre U-Boote z.B. in skandinavischen Gewässern parken wo sie eigentlich nicht hingehören. Wenn die Russen vernünftig gewesen wären, hätten sie Abstand zur Grenze gehalten. Aber nein, es muss wieder bis zum Anschlag provoziert werden. Der nicht respektierte Bär (zu klein gesehene Grossmacht) muss sich einmal mehr durch solch ärmliche Aktionen aufplustern. Dummerweise ist am anderen Ende auch ein Poser am Abzug gesessen.

Zitat:Wie ich es schrieb sollen nun die Su-24 Jagdschutz bekommen. Siehe Spon. Das ist ganz normal. Russland wird diesen Akt des Terrors nicht dulden und besonders nicht ein Rückzugsgebiet in Syrien von Terroristen unter dem Luftschutz der Türkei.
Die Russen sind einfach nicht konstruktiv. Sorry, die haben eine [...] Führung die für keinen Staat Positves bringen kann. Macht demonstrieren und Ressourcen verkaufen ist das was sie können ... für viel mehr reicht es nicht, bei einem Land welches aufgrund der Voraussetzungen, viel mehr Potenzial hätte. Wenn man sich selbst dauernd das Bein stellt ... .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: