(Asien) Vietnams Streitkräfte
#1
nachdem die gegenseitigen Machtdemontrationen im südchinesischen Meer (siehe unsere Diskussion zu den Spratley-Inseln) immer mehr werden sollten wir uns langsam mal die Streitkräfte der beteiligten Staaten anschauen.

Für Vietnam hab ich nichts gefunden - daher mach ich mal einen aktuellen mit ner Meldung auf:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.rian.ru/security_and_military/20110622/259534327.html">http://de.rian.ru/security_and_military ... 34327.html</a><!-- m -->
Zitat: Russland liefert Kampfjets an Vietnam
Thema: Die 49 internationale Pariser Luftfahrtschau in Le Bourget

16:39 22/06/2011
LE BOURGET, 22. Juni (RIA Novosti).

Russland hat mit der Lieferung der Kampfjets Su-30MK2 an Vietnam begonnen. Die ersten vier der insgesamt 20 bestellten Maschinen wurden in das südostasiatische Land geschickt.
....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: