(Asien) Thailands Streitkräfte
#5
Zitat:INTERNATIONALER ERSTKUNDE FÜR AT-6

Wolverine für Thailand

Textron Aviation Defense hat mit der Königlich Thailändischen Luftwaffe einen ersten Exportkunden für die Beechcraft AT-6 Wolverine an Land gezogen.

Der Vertrag im Wert von 143 Millionen US-Dollar umfasst acht Flugzeuge, Bodenausrüstung, Ersatzteile, Schulungen und andere Ausrüstungen für den 41st Wing auf der Basis Chiang Mai. [...]

"Wir fühlen uns geehrt, dass die Königlich Thailändische Luftwaffe die Beechcraft AT-6 Wolverine im Rahmen eines Wettbewerbs ausgewählt hat, um eine breite Palette von Missionen zur Unterstützung der Grenzsicherung und der Bekämpfung von Schmuggel, Drogen- und Menschenhandel durchzuführen", sagte Thomas Hammoor, President und Chief Executive Officer von Textron Aviation Defense LLC.
https://www.flugrevue.de/militaer/intern...-thailand/

Schneemann
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: