Pakistanisch-iranischer Gegensatz
#14
Dieses Land ist auf allen Ebenen umgangssprachlich schizophren. Das ganze Land ist Janusköpfig, das Land des Sowohl als Auch.

Für einen pakistanischen Offizier ist es bspw ein kein logischer Wiederspruch, das die eigene Frau im Minirock in Paris shoppen geht, und er als Nationalist aufständische Islamisten foltern lässt, um zugleich Waffenlieferungen an diese Islamisten an die Front zu schicken wo diese seine Soldaten töten. Er hat enge gute Freunde die Hindu sind (im Studium im Ausland kennen gelernt) und würde gerne Krieg gegen Indien führen um die Hindus auszurotten. Er geht in seiner Freizeit gerne zu Transsexuellen Tänzern und seine zweite tochter geht in Pakistan in die westliche Disko im Minirock während der Vater sich bei den Transsexuellen bei einer Flasche Rotwein gegenüber einem anderen Offiziere heftig darüber aufregt, dass der Islam heute nicht beachtet wird! Man müsse daher dringend wieder die Scharia mit aller Härte durchsetzen! Sprachs und trank ein weiteres Glas Wein auf Ex während er sich eine Transe für die Nacht aussuchte. Für ihn keinerlei Wiederspruch und er meint alles was er sagt und was er tut absolut 1 zu 1 genau so. 2 plus 2 ist nunmal 5.

Pakistan ist aufgrund dieser Sozialkultur die in alle Bereiche der Politik, Wirtschaft usw hinein spielt als Nation meiner Ansicht nach extrem gefährlich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: