Norwegen
#15
@Achim & Exirt
Bei all der Aufregung bitte nicht vergessen, dass es für kurz aufeinanderfolgende Beiträge auch eine Edit-Funktion gibt.

EDIT
Inzwischen wurden über 80 Todesopfer gemeldet:
Zitat:Unfassbares Ausmass der Anschläge in Norwegen: Beim Bombenanschlag in Oslo und dem Angriff auf ein Jugendlager wurden am Freitag fast 90 Menschen getötet. Allein in dem Lager auf der Insel Utoya starben mindestens 80 Menschen, wie die Polizei mitteilte.

32-jähriger Norweger festgenommen
Die Behörden nahmen einen 32-jährigen Norweger fest, der für beide Anschläge verantwortlich sein soll. Nach Überzeugung der Polizei hat er allein gehandelt, Hinweise auf Verbindungen zum internationalen Terrorismus lagen zunächst nicht vor.

Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/unfassbare_tragoedie_1.11578358.html">http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/i ... 78358.html</a><!-- m -->
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: