Der Eurofighter-Ein Jet ohne Zukunft?
#8
revan schrieb:Was den EF2000 nun anbelangt so sollte man ihn etwas Objektiver betrachten und dann wird schnell klar das er in keinster Weise der Super Vogel ist der er sein soll

Wer spricht von Supervogel? Der EF wurde für ein Szenario und für eine Art von Gegner entwickelt mit dem er durchaus gut bis sehr gut klar kommen sollte.

Zitat:Was die Avionik anbelangt so ist diese in keinster Weise der der F22 überlegen sondern nur ausfahlsicherer nicht Leistungsfähiger

Die Avionik umfasst viele Systeme und ist am Ende im Grunde genommen nichts anderes als die Elektronik eines Flugzeuges. Im Falle Vergleich zur F-22 dürfte die Avionik des Eurofighters in vielen Bereich gleichwertig sein (Navigation, Autopilot, Kommunikationssysteme etc.), in einigen Bereichen überlegen (IRST/FLIR, HMD, DVI etc.) und in anderen eben auch unterlegen (Radar z.B.).

Zitat: auch gibt es sehr wohl bei den Russen Flugzeuge die ihn rein Leitungsmäßig überträfen da währe z.b die Mig31 oder die aufpolierte Mig35.

Die MiG-31? Sie kann schneller und höher fliegen, denn dafür ist sie gebaut aber ansonsten sehe ich da eher schwarz für die Foxhound.
Und für die MiG-35 sehe ich im großen und Ganzen ebenfalls keine essentiellen Vorteile.

Zitat:Das wahre Problem des EF2000 sind aber nicht die Russischen Kampflugzeuge sondern die Overkill Sam Systeme der Russen

dadurch ist er Systemen wie S300,S300PU,S400 und Tor M1 schutzlos ausgeliefert und hätte wie jedes beliebige Kampfflugzeug kaum eine Überlebenschance.

Ah ja und weil nur Stealth Schutz bietet wurden seit der Existenz von SAMs alle Flugzeuge über dem Gefechtsfeld abgeschossen :lol:
Sorry aber das ist so verallgemeinert Unsinn. Auch ist für mich kurios warum man den russischen Flugzeugherstellern nicht trauen kann, den Herstellern der SAMs aber schon.

Zitat:gepaart mit den meist besseren Luft-Luft Raketen des Russen.

Ah ja und das wären dann welche Typen?

[/quote]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: