Todesstoß für die NATO ?
#46
Zitat:Hoffentlich ist er das. Aber ich habe erhebliche Zweifel das diese bescheidenen Versuche so große Auswirkungen zeigen werden.

Aber es gilt: Nur wenn die nato stirbt, wird Europa sich erheben können. Und dann wird Europa sich erheben weil es sich dann erheben muß.

Ja, ja es gilt nur wen die NATO Stirbt wird sich Russland erheben können und als gerechter Herr und Gebieter über Europa herrschen. Stell den Ru Erguss ab oder benenne ihn wenigstens so. :lol:

Zitat:Das Ende der nato ist nicht eine Dominanz Russlands in Europa, genau das ist deine lachhafte Ansicht nicht wahr revan? Russland ist schwach, korrupt, auf sein Kernland zurück geworfen. Russland ist deutlich schwächer als Europa.

Deutlich Schwächer als NATO Europa. Denn Militärisch ist es jeden einzelnen Europäischen Staat weit überlegen und es hat den unbestreitbaren Willen die Imperiale Politik vorzusetzen.

Zitat:Aber in Wahrheit ist es nicht Russland das du fürchtest, sondern ein Europa unter Deutscher Führung.

Blödsinn, ich denke auf derartigen Müll brauch ich keine Antwort zu geben. Zumal hier ein gewisser Grad deines Nationalistischen Gedanken Gut zum Vorschein kommt dessen wir uns bei anderen Beiträgen überzeugen konnten. Sprich deiner Deutsch-Nationalen Ergüssen. :wink:



Zitat:Und genau das ist es, was Amerika fürchtet, so steht es in vielen US Studien zu diesem Thema seit Gründung der EU.

Die USA fürchtet zu Recht eine EU die mit den Feind paktiert und das ist eben Russland.


Zitat:So wie du ein billiger Knecht der USA bist. Und damit ein Feind Deutschlands.

Wahrlich, hier zeigst du mal wieder dein Deutsch nationales Gesicht genau wie deine Verwirrte Weltsicht. Noch dazu in einen ziemlich dreisten Ton verpackt, aber es stört mich nicht fahr ruhig fort mit deinen Verwirrten Aussagen damit dekreditierst du dich doch selbst.

Zitat:Ich lache mir eins, über deine veralteten Vorstellungen.

Ich denke es gibt Leute die Lachen sich eine über deine Deutsch Nationalen Samen Ergüsse ab.

Zitat:Du hast das allzu typische, überkommene Bipolare Denken der heutigen US Amis, die USA auf der einen Seite und Russland auf der anderen. Russland ist Europa weit unterlegen, es ist darüber hinaus zur Zeit überall in der Defensive, an die Wand gedrückt durch die USA und uns. Russland ist darüber hinaus von China bedroht, extrem abhängig von Europa was seine Wirtschaft angeht und der russische Einfluss in Deutschland ist gering.

Europa ist genau so abhängig von Russischen Gas sogar noch Abhängiger und Militärisch ohne die USA bzw. der NATO Russland Hoffnungslos unterlegen und seiner Machenschaften ausgeliefert.


Zitat:Es geht darum, daß wir als Deutsche Nation selber wieder mächtiger und stärker werden müssen. Wir müssen anfangen selber zu stehen, und das werden wir nur lernen, wen wir es müssen. Und dies verhindert die Existenz der nato. Weshalb die nato für Deutschland ein Schaden in die Zukunft ist.


Das, hast du aus den Weißbuch der NPD kopiert oder ? Wie die Deutsche Herren Rasse muss über Europa herrschen, ist das die Idee Europas ? Was denkst du meinen die anderen EU Staaten dazu ? Also komm das was du hier von dir gibst dieser Nationalismus ist nach dran am den was die Neonazis posaunen und weit sehr weit weg von denn was Deutschland nach 1945 anstrebt.

Zitat:Ich würde Machtlos und Tatenlos ersetzen durch Klug und Abwartend.

Ja, ja wenn du meinst das Schwäche sich besser anhört wenn man sie als Klugheit bezeichnen dann nenn sie eben so bleibt dennoch Schwäche.
Desweiteren Deutschland trägt die Hauptschuld an dem Zusammenbruch Jugoslawiens da Deutschland durch die Anerkennung Sloweniens die Büchse der Pandora öffnete.



Zitat:Nun haben wir dort Islamische ! Staaten die sich dort ausgebreitet haben. Ich will dir aus eigener Anschauung mal was erzählen, als der Krieg endete, da wurden in Sarajevo keine US Fahnen geschwenkt, aber Iranische ! Und heute treibt sich dort die Weiße Al Quaida umher und noch um vieles mehr die Organisierte Kriminalität.







Erstaunlicherweise, war ich für die Serben und bin immer noch für die Serben und betrachte die ganze Kosovo Geschichte als eine der großen Fehler des Westens. Genau so sehe ich auch die Gefahr eines aufblühenden Islamismuses auf den Balkan, doch hat hier auch Deutschland und Europa wesentlich dazu beigetragen.


Zitat:Die Russische Armee ist ein Potemkinsches Dorf. Eine geringe Zahl moderner Systeme ist vorhanden, aber das ermöglicht keine Offensive gegen Europa. Der Georgienkrieg hat mal wieder klar die Schwächen der Russischen Armee aufgezeigt. Die Russische Armee ist darüber hinaus zunehmend defensiv ausgerichtet. Dies wird deshalb betrieben, um überhaupt noch ein Gegengewicht gegen China bilden zu können.

Obgleich bei aller Schwächen, die reinen Zahlen an durchaus brauchbaren Gerät, dass Aggressive Gebaren genau wie die einzigartigen Fähigkeiten des Russen betrachtend ist Europa selbst geient immer noch Militärisch weit unterlegen. Keine Europäische Nation vermag es gegen denn Russen zu bestehen, da speilt der Russe in einer ganz anderen Liga und zwar in den der USA.


So was zur NATO, dass wider dafür sprich wie Attraktiv die NATO für Freie Zivilisierte Staaten ist.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.rian.ru/world/20081206/118730698.html">http://de.rian.ru/world/20081206/118730698.html</a><!-- m -->

Zitat:Finnland soll NATO-Mitglied werden - Ahtisaari


Ein Artikel bei Welt der auch marginal die Bedrohung durch diese plumpen Subversion Versuch des Russen aufzeigt.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.debatte.welt.de/kommentare/102515/die+nato+kapituliert+vor+russland?req=RSS">http://www.debatte.welt.de/kommentare/1 ... nd?req=RSS</a><!-- m -->

Zitat:Die Nato kapituliert vor Russland
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: