(Luft) Sukhoi Su-57 (T-50/PAK FA)
#33
@Nightwatch:
Ich verstehe deinen ersten Kommentar so, dass du mir im Prinzip Recht gibst, nur nicht weisst, das du daraus machen sollst. Also "Luftduelle", wie 1914 mit BK.
Um Luftraumüberwachung mit IR ging es eh nie.
Zudem heißt stealth in erster Linie Reduzierung von RADAR-Signatur.
Natürlich wird auch die IR-Signatur reduziert; allerdings bei weitem nicht im gleichen Maße, wie RADAR. Das geht schon theoretisch garnicht. Wo soll denn die Wärme auch hin? Man kann sie zwar zu einem gewissen Grad verteilen und damit die Spitzen entfernen. Aber die abgestrahlte Gesamtwärme bleibt nunmal gleich.

Dein zweiter Kommentar deckt sich zu "99%" auch mit meinem; wenn Stealth-Flugzeuge zu 99% überflüssig sind, wie du selbst schreibst. Natürlich agieren alle Waffensysteme im Verbund. Aber wen schickst du gegen eine COMAO mit PAK FA aus? Schickst du F-22 oder Global Hawks? Nein, es ist kein Quartett, es ist Stein-Schere-Papier.

Und dein 3. Kommentar ist wieder wie ich im letzten Post geschreiben habe, leicht daneben.
Von den "Drohnen" die du vorschickst, wird keine die Überquerung der Grenze überleben. Zudem frage ich mich wie du darauf kommst, dass eine F-22 oder F-35 ohne externes Luftlagebild mehr sieht als eine PAK FA?

Ich denke du verstehst schon, was ich schreibe. Das kann ich aus deinen Kommentaren sehen. Du willst es nur nicht wahrhaben und versuchst deswegen irgendwas zu konstruieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Forestin - 13.07.2005, 20:06
[Kein Betreff] - von Deino - 15.07.2005, 17:09

Gehe zu: