Create a Military!
#1
Ich war nicht ganz sicher wo ich das hier posten soll bitte die Mods es notfalls zu verschieben.

Ich gebe nun vers. Faktoren vor die ein Land beim Aufbau seines Militärs beachten muss und ihr sucht euch jeweils eine Alternative aus.

Dann notiert ihr was ihr gewählt habt und welche Waffensysteme ihr euch anschaffen würdet.


Kommen wir nun zur Auswahl:

1.
a) Ein NATO Mitglied(Nur westliche Ausrüstung erlaubt!)

b) Ein Ostblockstaat(Nur russisches Equipment!)

c) Unabhängig(Alle Waffensysteme erlaubt aber Alles 20% Teurer!)




2
a) Einwohner 5 Mio, 85.000 Km2, keine Küsten, Zwergstaat,
Vert. Budget 1.000.000.000 $

b) Einwohner 75 Mio 790.000 Km2, Große Küstenflächen Zugang zum Meer, Mittlere Macht,
Vert. Budget 25.000.000.000 $

c) Einwohner 250 Mio 2.900.000 Km2, Große Küsten Zugang zum Atlantik, Globale Supermacht,
Vert. Budget 400.000.000.000 $



3
a) Verteidigungsdoktrin (mind. 20%des Budgets für Luftverteidigung)

b) Ausgewogenes Heer (Alle Waffengattungen müssen vorhanden sein!)

c) Offensivdoktrin (mind. 20%des Budget für Transportkapazitäten)


Bitte wählt jeweils und schreibt eure drei Entscheidungen auf und dann poste ich die Waffen und deren Preise die ihr auswählen könnt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: