Hyperschall Bomber
#23
Zitat:Der Stealth-Thread ist eigentlich nebenan. Und zu Welt der Wunder sollte man sich vielleicht mal fragen ob das eine zitierungswürdige Quelle ist.
Das war die erste Aussage, die meinem Hörensagen nach einer Googelei entsprochen hat. Tut mir leid, auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.af.mil">www.af.mil</a><!-- w --> wird man wohl nichts dazu lesen. Dieses Höhrensagen habe ich aus der Zeitschrift "AFM". Mit Links unterlegen konnte ich das halt nicht, musste deshalb googeln. Und die Einschätzung trifft genau, die von AFM UND meine.
Darin stand sinngemäß (wenn du es genau haben willst, muss ich wühlen gehen) dass die USAF mehr B-2 haben wollte, das Bomberprogram hat aber selbst ihren Haushalt gesprengt. Es waren einfach nicht mehr drinnen. Ich habe das Ganze zur Verdeutlichung der jetzigen Hyperschalldiskussion verwendet.
Zitat:Aber ob man gesehen wird oder nicht, kann man in jedem Flugzeug selbst entscheiden, egal wie wenig sichtbar es ist. Dazu muss man nur einen Transponder anschalten und Funkkontakt aufnehmen, kein Problem.
Dann würde ich aber sowieso auf günstigere Flugzeuge setzen. Nicht erst Milliarden in ein System stecken, das dann in dieser Rolle oversized ist.
Aber du hast recht, das Problem ist hier sehr offtopic.

Gruß
qwerty
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: