USA, Japan, Taiwan und Korea vs. China
#42
Erich schrieb:sag mal, für wie bescheuert hältst Du eigentlich die Mitglieder des Forums?
Ich hab - wie jeder nachlesen kann - gesagt, Du sollst einen Zirkel nehmen und damit einen Kreis um bestimmte Punkte ziehen. Die so innerhalb des Kreises liegende Fläche ist die Fläche, die von einem U-Boot aus dem Kreismittelpunkt "abgedeckt" werden kann.
Je näher Du an der Küste bist, desto mehr Landfläche ist innerhalb des Kreises.
Es ist mir scheißegal was ich deiner Meinung nach machen sollte oder nicht sollte. Ich zerlege hier gerade deine wilden Fantastereien, wenn ich hier Illustrationen poste dann um dieses Unternehmen zu unterstützen, nicht um deine militärisch sinnentleerten Fantasien zu verdeutlichen.

Erich schrieb:1)
Stattdessen pinselst Du irgendwelche Linien. Diese Linien belegen NICHTS !
Sie stellen KEINE FLÄCHE DAR !!!!!
Nö, augenscheinlich nicht. Aber sie belegen in wunderbarer Weise, das die von dir benannten Ziele mit modernen Marschflugkörpern erreicht werden können ohne auch nur an feindliche Gewässer heranzukommen.
Es ist mir schon klar das du damit ein Problem hast, schließlich zeigt die kleinere Spielerei überdeutlich das deine Position in der Diskussion nicht nur absolut nicht haltbar sondern bodenloser Schwachsinn ist.

Erich schrieb:Ist das in Deinen Schädel reinzukriegen, oder bist Du wirklich so wenig aufnahmefähig, wie Du Dich hier darstellst?
Werfe ruhig weiter Nebelkerzen. Die Fakten sind klar. Du hast keine Ahnung, postest Unsinn und bist nicht einmal Mann genug den Rückzug anzutreten wenn dir inhaltlich nichts mehr einfällt.


Erich schrieb:2)
Es ist zudem interessant, dass Du bei Deinen Versuchen, einen Strich zu zeichnen (anerkennenswert, wenigstens das hast du geschafft) anscheinend bewusst den Standort vor Hainan auslässt, der vom US-Vermessungsschiff "unter die Lupe genommen" wurde.
Halte ich nicht für besonders Interessant. Schließlich hab ich ne Menge ausgelassen.
Mir ist zwar bewusst, das deine Wenigkeit Schwierigkeiten damit haben wird den Sachverhalt bei Stadt A auf Basis B zu übertragen, aber der Großteil des Forums sollte das sehr wohl können.
Nei Hainan ergibt sich halt eben genau die selbe Situation.

Erich schrieb:Hat das was zu bedeuten oder bist Du in Deinem Eifer, gerade Striche zu pinseln, gar nicht auf den Gedanken gekommen, auch den "Punkt des Zwischenfalls" aufzunehmen?

Herzblatt, das ist Google Earth, die Striche sind so wie sie sind da die Welt nicht wie in deinem Atlas dargestellt eine Scheibe ist sondern eine Kugel.

Erich schrieb:Setzen sechs - und mach die Arbeit nochmal.
Inhaltich bankrott, rethorisch blatt, gibt die Diskussion lieber auf. Es wird jetzt peinlich für dich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: