USA, Japan, Taiwan und Korea vs. China
#39
Nightwatch schrieb:Erich, das ist armselig.
Unterlasse es bitte deine Post zu bearbeiten nachdem man schon auf sie geantwortet hat.
Ich kann ja verstehen, das du mit allen Mitteln aus dieser Afäre entkommen willst, aber so geht das nun mal nicht.
Wenn du noch mehr sagen willst, schreib es bitte in einen neuen Post.
tut mir leid, ich rieche nicht, dass Du schon am Antworten bist. Wenn Du auf die angegebenen Zeiten schaust dann siehst Du, dass wir die posts nahezu zeitgleich bearbeitet haben.
Ich editier meine Posts meistens noch mal nach, weil sich das im Original besser machen lässt als im kleinen Schreibfenster und folge damit im Übrigen einer Moderatorenanweisung, wonach anstelle von nachfolgenden Beiträgen lieber die Edit-Funktion genutzt werden soll.
Das würde Deinen Posts im Übrigen auch manchmal gut tun.

Nightwatch schrieb:
Zitat:schieb mir hier nichts unter ! Ich hab behauptet, dass die Vermessung der Meeresböden für SSNs und auch für SSBNs sein kann, und die vier umgebauten Ohio-U-Boote sind Boomer, auch wenn sie inzwischen Marschflugkörper aufnehmen können.
Ich schieb dir garnichts unter. Jeder kann nachlesen was du geschrieben hast. Zumindest solange es du nicht wieder nachträglich umschreibst.
Du hast SSNs und SSBNs erwähnt. Und damit fallen die vier umgerüsteten Ohios nunmal aus der Gleichung. Das sind keine SSBNs mehr sondern SSGNs. Das ist einfach so. Wenn du von ballistic missile submarines sprichst kannst du nicht gleichzeitig guided missile submarines meinen.
Ob ein Atom-U-Boot Raketen oder Marschflugkörper transportiert, macht vom Sound keinen Unterschied. Soweit sich nicht charakteristische Eigenheiten spezieller U-Boote ergeben kann der Gegner an der Horchstation allenfalls feststellen, ob es sich um einen Boomer (SSBN) oder ein Jagd-U-Boot (SSN) handelt.
SSBN (und zu SSGN umgerüstete) Atom-U-Boote haben auch vergleichbare Aufgaben, nämlich mit Sprengköpfen Ziele im feindlichen Hinterland zu treffen. Nur die Bewaffnung ist etwas unterschiedlich.

Den Rest beantworte ich später.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: