USA vs. Nordkorea
@RogueFive
Willkommen!
Du tust 701 unrecht. Der ist kein Troll, er glaubt tatsächlich, was er hier verlinkt.
Ich teile Deine Quellenkritik sonst voll und ganz. Staatlich gelenkte Medienorgane und polemische antiwestliche Blogs haben mit seriösem Journalismus wenig zu tun, sorgen allenfalls für Heiterkeit. Die eigenen Quellen unhinterfragt zu verwenden, wirft zudem ein fragwürdiges Licht auf den entsprechenden User. Allzu oft werden Meinungen von Blogschreibern mit nüchterner Berichterstattung verwechselt. Das gilt umgekehrt aber auch bei der Verwendung von Spiegel, FAZ & co.: jede Berichterstattung verfolgt eine gewisse Agenda, um Meinungsbildung in eine bestimmte Richtung zu lenken. Ein Blick auf die Gegenseite lohnt sich also immer. Auch wenn man im konkreten Fall das Gefühl nicht loswird, dass ebendiese Gegenseite das Denken für ihre Leser übernimmt.

Aber sowas geht natürlich auch nicht:
Zitat:So, das war mein erster und letzter Post hier. Ich lösche meinen Account jetzt wieder.
Damit stempelst Du Dich selber zum Forenwutbürger ab, der kurz mit der Faust auf den Tisch haut, sich dann aber der Debatte nicht stellen mag. Also, nicht löschen bitte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: