GB-Iran
#46
Herpes schrieb:Sie verwirren mich. Ich dachte Sie gehören dem iranischen Kulturkreis an, wie ich es auch von Asrail vermute. Aber langsam komme ich zur Überzeugung, Sie sind nur eine Überläuferin. Eine ehemals weiße Seele, die durch die andauernde Gehirnwäsche hier im Forum vom richtigen Weg abgekommen ist. Ich merke nun, ich kam keine Sekunde zu früh, aber vielleicht wird es mir ja gelingen, Sie wieder auf den Pfad der Tugend zurück zu führen. Verzweifeln Sie nicht, denn noch sind Sie, mein Kind, nicht in den Brunnen gefallen.

Und da ist es wieder, Sie dachten... :mrgreen:

Herpes schrieb:
Lara schrieb:Wieso nehmen die USA oder auch Europa nicht den Vorschlag der Schweizer an?

Mir ist klar, Sie werden mir vorwerfen ich informiere mich nicht ausreichend, dennoch möchte ich Sie bitten mir mal auf die Sprünge zu helfen. Welchen Vorschlag der Schweizer?

Die Zentrifugen zur Anreicherung werden nur mit Gas laufen gelassen, das heißt es wird nicht angereichert.
Die USA können sagen: Es wird nicht mehr angereichert.
Der Iran sagt: Die Anlagen laufen.

Edit
Ich bin kein "Gutmensch", deshalb gönne ich Ihnen Ihre Schwiegermutter, von Herzen! Ährlisch! :twisted:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: