GB-Iran
#14
Marc79 schrieb:@ Danjou Was heißt Krieg

Die Birten sind sogar potentiell sogar noch ausgelastetter als die Amis-

Aber darum geht es nicht, man wird den Iran nicht besetzen wollen, sonden ihm eine Lektion (Rache) erteilen, und dafür haben sowohl die Birten als vor allem auch die amis jede Menge freier Resourcen, da die Marine und die strategischen Bomber kaum belastet sind. Hier werden halt jede Menge Cruise Missle verbraten und die sind vor allem bei den Amis schon vor Ort.

Ja obwohl ich eure Spekualtion jeglicher Grundlage der realität nicht entspricht würde ich sagen ja GB könnte mit US Hilfe mit Marschflugkörpern und Jets zuschlagen die Frage ist nur wann endet das ganze dann??

Mit Bombern zuschlagen und einen Krieg beginnen ist leicht aber wie kommt man da wieder raus wenn man berücksichtigt das 140.000 Soldaten im Irak sind?

-Also wenn ich der Iran wäre würde versuchen soviele wie möglich dieser Soldaten direkt inirekt zu töten.
-Gleichzeitig diesen Krieg in die länge ziehen durch Terroranschläge und "Märtyrer"-Kommandos.
-wer weiss vielleicht schmutzige Bomben an terroristen weitergeben die sich in Farnkfurt,Rotterdamm,London vielleicht sogar New York einsetzte durchführen.
-Anschläge auf arabische Ölstaaten und ihre Ölindustrie.
-Unterstützung von Terrorgruppen die gegen Israel agieren.
-Nebenher mit Raketen antworten so mal ordentlich ein paar hundert Schahabs gegen Israel oder GB-Truppen abfeuern

Wann würde dieser Krieg enden,einen Krieg beginnen ist leicht aber wann endet er?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: