(Asien) Israelische Marine
#31
Tiger schrieb:
Zitat:Oder sie wollen Visby haben, die sind stealthy.
Du denkst da an so etwas wie die Visby Plus-Klasse, richtig?

Visby oder Visby+...
Ich denke, den Israelis gehts in erster Linie ums unsichtbar sein.

Denn:

Spiegel schrieb:An Bord der Korvetten sollen große, leistungsstarke Radaranlagen und neue Flugabwehrraketen installiert werden. Die Israelis hätten zu erkennen gegeben, dass sie sich mit den Korvetten gegen Raketen aus Iran wehren möchten.

So eine durchsichtige Lüge: Dann müssten die Dinger schon im persischen Golf schwimmen. Ansonsten haben die Korvetten wohl kaum einen Vorteil gegenüber einem landbasierten System, welches sich auf israelischen Territorium befindet, und damit näher an Iran liegt... :roll:

Außerdem neue U-Boote:

Spiegel schrieb:Zwei weitere U-Boote mit Brennstoffzellenantrieb sind derzeit in Kiel im Bau. Sie werden voraussichtlich 2012 ausgeliefert und jeweils mindestens 500 Millionen Euro kosten. In diesem Fall soll die Bundesregierung ein Drittel der Kosten tragen.

Bei uns verdummen die Kinder, und die Israelis kriegen Puderzucker in den Allerwertesten gepustet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: