Japan vs. Russland
#9
@ Iraner

Zitat:ch habe hiermit nur kurz meine Einschätzung über die chinesisch-russischen Beziehungen abgegeben
Super total unzusammenhängend und aus meiner Sicht mit überhaupt keinem Bezug zu dem Thread. Oder erklär mal bitte auf was du dich bei folgenden Aussagen berufst:

Zitat:Russland kümmert sich wirtschaftlich so langsam um den europäischen Markt (man denke an jene Leute, die über die vielen Russen in Dt. schimpfen - vor kurzem stand über russische Investitionen auch ein Artikel auf T-Online). Auch hat Russland noch mit der Versorgung Europas mit Pipelines ein Ass im Ärmel. Derweilen kümmert sich China - teils mit Indien, um die Vereinigten Staaten von Amerika, teilweise auch um Asien inkl. Mittlerer Osten . Koorperation mit dem Iran, Aufkaufen von Firmen in den USA.
Es wäre spitze wenn du noch näher darauf eingehen könntest.


Zitat:Derweilen halte ich es für lächerlich, Manöver des Zweiten Weltkriegs und die Teilung Polens mit der heutigen Zeit zu vergleichen.
Hm, ok vielleicht mein Problem, das ich dir das nicht besser erklärt habe, was ich damit meinte. Ok:

Du sagst:
Das die Russen und Chinesen doch zusammen Manöver tätigen und daher gut miteinander können sollten. Daher sollten sie ja nicht gegeneinander opnonieren und alieren.

Ich sage:
Ja und??? Deutschland und Rußland (UDSSR) haben zwischen 1923 und 1942 auch Manöver zusammen abgehalten, haben Flugzeuge zusammen entwickelt, haben einen Nichtangriffspackt geschlossen. Aufgrund dessen haben sie einen dritten Staat unter sich geteilt. Was in meinen Augen doch eine recht enge Bindung darstellen sollte.

Und wie ging es weiter???

1941 marschierten die Deutschen in Rußland (UDSSR) ein und es kam zu einem der grausamsten Vernichtungskriege der Geschichte.

Was will ich damit sagen:
Auf sowas muss man nicht immer was geben.

Zitat:Dies wäre heute nur noch zu belächeln, weshalb ich deiner genannten Antwort keine Gewichtung gebe.
Vielen Dank
:hand:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: