Israel vs Russland
#11
Zitat:IarnGreiper postete
Eine israelische Bombe trifft ein Flugzeug der Aeroflott auf dem Beiruter Flughafen. Es gibt tote und verletzte russische Staatsbürger. Um das Image des starken Mannes nicht zu verlieren kündigt Vladimir Putin "angemessene Vergeltung an".

Wie könnte so ein Szenario aussehen?
....
ich denke, die Russen würden erst einmal "Geleitschutz" machen, d.h. mit den in Syrien stationierten russischen Verbänden (Syrien wird sogar einen MArinestützpunkt der Russen erhalten, und ein paar syrische Jets lassen sich leicht umspritzen und als russische Fighter mit russischen Piloten - fliegen die da nicht sowieso? - einsetzten) würden die Russen eigene Flugzeuge und vor allem russische Handelsschiffe begleiten und damit den israelischen Blockadering sprengen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: