(Amerika) Streitkräfte der USA - allg. Sammelthread
#86
Zitat:das die F-22 das derzeitige Optimum im Flugzeugbau darstellt was den Jäger-Bereich anbelangt.

das ist deine meinung

Zitat:Inwiefern da jetzt andere Länder mit anderen Ansätzen an ihren 4.5 Generation Fighter rumkrebsen ist ziemlich irrelevant.
hahaha.. sowas hört man nicht oft..

Zitat:Würde man jetzt einen radikal anderen Ansatz für einen zweit-Fighter verfolgen bringt dir die Erfahrung und Technologie aus der F-22 oder F-35 praktisch nichts.

da must du aber mehr als US-airforces wissen.

Zitat:Ein solcher zusätzlicher Fighter der keine Kopie der Raptor mit anderen Namen sein soll muss von Grund auf neu Entwickelt werden.

Quatsch. Vor allem wenn man die Erfahrung sowie Knowhow aus dem F-22/F-35 und bisherigen Jäger der Usa betrachtet.

Zitat:Auch wenn man das Avionik-Zeugs zum Teil übernehmen kann.

Im gegenteil. was die Avionik betrifft dann ist die vollkomen anderes als die von den konvetionellen Jägern.

Zitat:In die Entwicklung sind mit Sicherheit Teile der Raptor-Technologie eingeflossen.

F-35 hat keine Raptor sondern JAST technologie. F-35 war paralel zu F-22 und nicht als Evolution von F-22 entwickelt worden.

Zitat:Wo ist jetzt das Argument? Kannst du bitte mal spezifischer sein?..Klar wäre es irgendwie „nice to have“ aber was wäre das nicht. Es ist einfach vollkommen unnötig.

Du must bilnd und taub sein.

Zitat:Sich da Gedanken zu machen ist völlig legitim.

Was zum Häncker machen wir denn sonst hier?

Zitat: Und sie 99.9% aller Kampfflugzeuge der Welt Lichtjahre voraus.

hahahahaha..

Zitat: Die F-15E/F, die F/A-18E/F, die F-22A und die F-35A/B/C.

keine F-15 und F-18 ist kein Jäger. Was bleibt ist F-16 und F-22. Wobei F-18/16/15 und A-10 durch die F-35 ersetzen werden sollen.

Kurz gesagt sollte es so weiter laufen wie bisher wird USA bald nur F-22 und F-35 haben.

Zitat:Und deshalb werden sie es unter Garantie nicht für einen weiteren Fighter rausschmeißen.

Deine Garantie ist ABSOLUT nicht glaubwürdig.

Zitat:Ein weiterer Fighter ist absolut unnötig.

Wie ich schon sagte; da denken US und NATO strategen was ganz anderes.

Zitat:Kein neuer 5th Generation Fighter wird ohne Erhebliche Fixkosten gebaut werden können.

Komm mir nicht mit diesem Generationschwachsinn. Und wie ich schon SAGTE sollte ein neues Jäger in dem Bereich von 30 Million Anschaffungskosten sein, wird er sich ebi den auswuchernden F-22/F-35 kosten immer mehr verlokender.

Zitat:Mach du erst mal ein Jahr BWL dann reden wir weiter.


habe 7 davon und das von der Pike auf.

Zitat:Und rechnet es sich dann?

hahahahaha.. man war das lüstig..

Zitat:Die F-22 ist auch ohne Stealth ein absolut zuverlässiges Kampfflugzeug.

Habe anderes nie behauptet. du sollst wirklich aufhören dir sachen einzubilden und anfangen zu zuhören.

Zitat:Weil man immer gerne etwas besseres hat. Und weil es billiger ist als einen konventionellen Fighter zu bauen
.

HAHAHAHAHAHA.. was glaubst du was ich dir hier GANZE ZEIT darlege..

Zitat:Die USA hätten ihre Jäger alle entsorgt weil, ja warum denn?

Sorry aber mein lieber Gott bist du dämlich.. gehe zurück und lese noch einmal.

Zitat:Ach ja, wenn ich jetzt wieder nur ein paar Zeilen hingeworfen bekomme wars das.

Wenn du keine Argumente hast und dich nur auf deine Einbildung konzentriest, wirst du nie in einer Diskussion weiter kommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: