Nordafrika, der Nahe Osten und die Sicherheit Europas
#11
@Shahab3

Zitat:Also was die Softwarecodes betrifft, so wird kein Kunde von den Rüstungsfirmen damit ausgerüstet werden. Soviel ist sicher.
Jedoch sollte für alle Systeme Konfigurationsmöglichkeiten geben, sonst fällt ein solches System schon beim Kauf durch. Daher existiert dieses Problem nicht.
Natürlich könnte man vermuten, dass in dem ein ider anderen System eine Anti-US-Sperre oder sowas eingebau ist. Aber auch das halte ich für Hokuspokus.
Dazu hätte ich gern mal eine nähere Begründung warum das Problem nicht existiert.:welcome: Auch was die Konfigurationsmöglichkeiten angeht so muss in den Staaten auch eine industrielle Infrastruktur vorhanden sein um dies durchzuführen.


Zitat:Insgesamt find ich den Thread etwas komisch.
Ausser den Großmächten des Kalten Krieges, kann niemand auf militärischem Wege Euopa gefährlich werden. Das müsste dem Autor doch eigentlich bewusst sein.
Es ist mir sehr wohl bewusst das bis auf die Grossmächte im Kalten Krieg niemand in der Lage wäre Europa zu bedrohen. Den Thread habe ich eröffnet damit hier eine kritische Auseinandersetzung mit dem Thema islamismus und Massenvernichtungswaffen stattfindet. Ich weiss selbst das dieses Thema in unseren Medien gern aufgebauscht wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: