Syrische Streitkräfte
#22
Zitat:ich meine gehört zu haben das Pakistan 50 J10 bekommt.
und bei sinodefence stand das sie nächstes jahr auf dem Exportmarkt von den Chinesen angeboten werden soll.

Pakistan bekommt JF-17, nicht J-10. Die JF-17 ist eine chinesisch-pakistanische Gemeinschaftsentwicklung. Darüberhinaus wäre Pakistan vermutlich auch der erste Kandidat für die J-10, aber fixe Vereinbarungen gibts noch nicht.

Zitat:und bei sinodefence stand das sie nächstes jahr auf dem Exportmarkt von den Chinesen angeboten werden soll.

Solange das russische Triebwerk drin ist, kann sie gar nicht angeboten werden, weil die Russen da nicht mitmachen. Daher ist das chinesische Triebwerk in der Entwicklung, um sich unabhängiger zu machen. Aber nochmal: so einfach an jeden wird die J-10 deswegen noch lange nicht gehen, dann eher die JF-17.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: