Syrische Streitkräfte
#16
Der Wiederstand gegen die USA im Irak ist am Maximum.
Zitat:@

Ich denke da geht noch einiges, wenn die israelis wirklich US Basen im Irak nutzen, werden die Syrer sich angemessen bei den Ammis revangieren( dann machen die einfach die grenzen zum Irak für die gotteskrieger weit auf und schicken ein paar elitesoldaten für verdekte Operationen zu den Ammis.
(Verteilen fleißig Kornet E Panzerabwehr Raketen und Igla Flugabwehrraketen an den Irakischen wiederstand)
Ferner benutzen die Amis Basen auch in Saudi Arabien, und den VAE
Zitat:@

Die Saudies und VAE würden das nicht zulassen, weil deren Bevölkerung dann auf die Barikaden geht wenn sie erfahren das Israelische Jäger von Ihrem Teritorium aus gegen ein Nachbarland operieren.
es verbleiben ferner die 2 Basen in Zypern und die Möglichkeiten der US Flotte im Mittelmeer. Die Israelis könnten, wenn es wirklich gar nicht mehr anders geht dann auch nach Zypern ausweichen, auf EU Territorium. Die zwei Basen dort sind schon völlig ausreichend und werden (überraschung) im Moment gerade ausgebaut.
Zitat:@

Zypern Liegt in Reichweite Syrischer Raketen,glaube nicht das die da mitspielen. die Türken wären auch nicht allzubegeistert.

Die gefahr das die USA aktiev auf Israels mit der US Flotte im Mittelmeer eingreift ist zugegeben hoch.

Währe gespannt wie sich der Iran in dem fall verhalten würde??
Das unbrauchbarmachen der Landebahnen wäre hier also die einzige Option. Ein solches Unbrauchbarmachen kann man aber mittels Pionieren recht schnell wieder beseitigen. Das sinnvollste wären hier Sprengköpfe für die Racketen die wie Streubomben massen von Bomblets ausbringen, so daß die Entschärfung der ganzen nicht explodierten Bomblets einiges an Zeit kostet.
Zitat:@

Anscheinend haben die Syrer auch daran gedacht.
Most of the warheads fitted to these missiles contain conventional explosives for use against Israeli defensive positions in the Golan and to interdict reinforcements, or cluster bombs, designed for airfield denial. A number of the longer range Scuds are believed to be targeted on Israel's nuclear facility at Dimona and its Jericho ballistic missile launch sites at Sdot Micha Air Force Base.[quote]@
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: