Syrische Streitkräfte
#11
@Quintus Fabius


Ich bezweifel doch stark das Länder wie Saudiarabien, Jordanien, Irak es zulassen würden, das Israelische F15/F16 die US Basen in Ihren Ländern nutzen um ein Arabisches Nachbarland anzugreifen, die Regieme fürchten sich mehr vor ihrer eigenen Bevölkerung, (Aufstand).
Zugegeben die Amerikaner haben die Kontrolle über die Irakischen Basen, aber danach würde es für sie im Irak noch sehr viel ungemütlicher werden.

-Die Türkei ist schwer Einzuschetzen, kommt drauf an wer den Konflikt beginnt.
-Züpern hat nur 2 Militärflugplätze soviel ich weis.
-Ich glaube eher nicht das Grichenland Israel seine Flugplätze zur verfügung stellt.


@Quintus Fabius
Zitat:Eine Überbetonun von SAM ist außerdem auch nicht das wahre. Man muß hier immer berücksichtigen, daß es gegen SAM auch Gegenmaßnahmen gibt, und zwar sehr effiziente. Oft bringen SAM nur extrem wenig, daß was sie primär bringen ist eine Änderung der Einsatzweise der feindlichen Streitkräfte in Bezug auf Flughöhen usw, aber ausreichend Abschüsse lassen sich damit nicht erzielen. Was Syrien wirklich mMn helfen würde wäre eine Kombination aus SAM, Rohrflak (Flakpanzer) und eigenen Jagdflugzeugen. Selbst eine geringe Anzahl moderner russischer Flugzeuge (Suchoi Su 27) würde Syrien einiges bringen an Möglichkeiten. Meiner persönlichen Meinung nach wäre eine Aufrüstung der Syrischen Luftwaffe mit solchen modernen Fliegern besser und wesentlicher.
@


Dem stimm ich dir bedingt zu, SAMS sind kein allheilmittel.
Syrien verfügt allerdings nur über einen geringen Wehretat, der nicht viele moderne Jäger zuläst.
auserdem glaube ich nicht das selbst wenn die Syrer 60 Su 27 hätten. hätten sie keine große chance. (Die Israelis würden alles dransetzen die noch am Boden zu Zerstören)
da bleiben garkeine Angriffskapazitäten übrig.
Die Israelische Luftwaffe zählt zu den Besten der Welt.
jeden luftsieg gegen einen israelischen jäger müsten sich die syrer teuer erkaufen.
wenn man sich mit ihr auf luftkämpfe einläst ist es als begibt mann sich zu einem Hai ins Wasser. wenn es aber gelingt ein dutzent Israelische Jäger durch Raketen noch am Boden zu zerstören samt bodenpersonal bringt das wesentlich mehr. Jeder jäger der am boden zerstört wird kann dir in der luft keinen ärger machen.

Das hatt ihnen 82 im Libanon auch nix gebracht, die SAMS wurden zerstört und 86 syrische Jäger abgeschossen

meiner meinung Brauchen sie 300 moderne Jäger(Su30)Awacksunterstützung
Ein dichtes modernes SAMnetz (Tor M1/ S300) mit Flak
Raketen mit dem mann Flugplätze unter beschuss nehmen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: