Syrische Streitkräfte
#8
@Shahab3
Der Himmel wird dann etwas enger für die Israelis OK akzeptiere ich ABER für wie lange?Lang genug?
Glaub ich kaum,wenn man sieht wie Effektiv eine israelische Luftwaffe sein kann!
Darüberhinaus arbeitet die Zeit immer für den stärkeren solange man freie Hand hat und das wird man haben aus israelischer Sicht um einige angelieferte SAMs platt zu machen.

Was Syrien wirklich machen muss da sie keine Zeit haben massiv zu rüsten in kurzer Zeit!

@Chris
Natürlich muss man irgendwo anfangen da geb ich dir recht nur sollte man wenn man etwas anfängt es schnell durchziehen,wie gesagt ein paar SAMs werden da nicht viel helfen nur wenn sie die Menge in kurzer Zeit schnell erhöhen.

Ich persönlich sehe da Syrien in einem Kriegsfall und eine Nation im Kriegsfall sollte mehr für Rüstung ausgeben und vorallem mit dem Hintergrund mit der Zustimmung der Bevölkerung für eine gewisse Zeit.
Das Ziel sollte sein schnell viele,gute SAMs zu kaufen da dies das dringenste aus meiner Sicht ist.
Deshalb meine ich das Syrien seinen Militärhaushalt auf 10% des BIP erhöhen MUSS um viele SAMs in kurzer Zeit zu kaufen!
Das Volk wird mit dem Hintergrund der Golanhöhen,politischen Entwicklung im Irak und dem Fall Libanon damit für eine gewisse Zeit zustimmen.

Das wären mehrer Milliarden €uro mit dem man eine Menge gute SAMs
wie Tor-M1 oder wie genannt FM-90 beschaffen könnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: