Syrische Streitkräfte
Da stelle ich mir mal eine Frage. Wie geht denn der feine Herr Obama mit dem Sachverhalt um das Rebellen und IS nachgewiesen Senfgas eingesetzt haben? Ist hier nun auch eine "rote Linie" überschritten worden? Im übrigen wird es sich hier um das erbeutete Senfgas aus syrischen Beständen handeln bei welchem man Assad vorgeworfen hat (bis heute nicht nachgewiesen) diese gegen sein eigenes Volk einzusetzen.

Wie wir gesehen haben, hatte Assad dann dieses durch die NATO vernichten lassen. Damit hat er politisch eines deutlich dargestellt. Er hat kein Giftgas mehr, aber wer es einsetzt sind die soooooooo gemäßigten Rebellen. Schon vor zwei Monaten machte die UN darauf aufmerksam das der IS und die Rebellen sogar mittlerweile selbst Giftgas produzieren und mit Mörsern auf feindliche Stellungen schießen. Dieser Sachverhalt zeigt mir eines ganz klar. Die Russen machen dass absolut richtigste was nur geht. Assad (welcher ebenso kein heiliger vor dem Herrn ist) unterstützen. Doch unter ihm konnten wenigstens die vielen Ethnien und Glaubensrichtungen friedlich Seite an Seite leben.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/islamischer-staat-soll-chemiewaffen-gegen-syrische-rebellen-eingesetzt-haben-13896799.html">http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 96799.html</a><!-- m -->

Was der Bericht wieder nicht aufwirft sind die Aspekte der Vergangenheit. Es wurde damals klar durch die UN nachgewiesen das Rebellen und der IS Chemiewaffen bei dem Angriff auf das Hauptlager erobert haben. Dazu wurde sogar Videomaterial veröffentlicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: