Syrische Streitkräfte
#54
@nightwatch
ich rede auch nicht vom militärischen druck, sondern vom politischen.
Das mehrere moderne geschwader Jäger auf seiten der Syrer militärisch, Israel nicht ernsthaft gefährden würden, sie aber politisch schon bei kleineren waffeneinkäufen schon das ende Israels an die Wand gemald haben. Da würde sich für sie einiges politisches kapital herauschlagen lassen, mit dem man genügend druck auf die USA ausüben kann um die F22 zu bekommen. Die pro Israel Lobby in den USA ist sehr groß und es gibt kaum einen Politiker, der um sie herum kommt.

Dem gegenüber steht natürlich auch, das Isreal durch diverse Waffenverkäufe( Harpy drohnen) und versuche (Phalcon Radar) bei den US und A in ungnade gefallen ist.

Aus militärischer sicht , gibt es auch keinen grund mehr für Israel die Golanhöhen zu halten.( sagt selbst seine Armeeführung) aber politisch sieht die sache anders aus.

Ich weis nicht , was ich von der Mig 31 halten soll, gegen AWACS und Bomber soll sie ja gut sein mit ihren R33 Amos LRAAMs aber gegen F15 und F16. na ich weis nicht, als mini awacs halte ich sie für keine schlechte wahl.

was meint ihr???
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: