Explosion in Londoner U-Bahn
#36
In Kanada gibts ja genug Wald.Bist du Förster?
Ach so pessimistisch würd ich das nicht sehen es gibt auch positives wie neuer Dialog und Fortbildung und auch jetzt intensive Inegrationsversuche man sollte die Furcht nicht schüren das is nähmlich ne Vorstufe für Gewalt und Haß.
Ich glaub eher das sich die Türken immer mehr integrieren werden ich weiß es ich bin Türke aber deutscher Pass und ich fühl mich auch ein Teil dieses Landes und dahin wird es sich langfristig entwickeln so schwarz würd ich das nich sehen.Beide Seiten werden schon daraus lernen und also ich kenn Leute die sind streng Gläubig aber nicht Radikal und bauen wie alte Schwaben ihr Häusle hier und fühlen sich als Teil dieses Landes.Man wird schon irgendwie weiter vermischen und nicht wie du es nennst eine Assimlierung geben oder so sondern eher so Mischformen und wie wir aus der geschichte der Römer sehen haben sich dort auch vieles vermischt.

Außerdem sind die Türken sehr anpassungsfähig ich weiß es allein das TURK heisst ja schon Mischling
Big Grin
Was aber den Terror angeht und die Ungerechtigkeiten in der Welt angeht,hemmt er zwar die Entiwcklung aber aufzuhalten ist er nicht.
Es gibt eben keine 100% Lösung aber wird sich schon positiv entwickeln man sollte es nich so schwarz sehen.

Was Kanada angeht da leben auch schon ne Menge andere vielleciht schmeissen die dich da raus,naja Flucht bringt au nix.Die Welt is global da kann man nich mehr irgendwo flihen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: