Explosion in Londoner U-Bahn
#35
Zitat:nur weil jemand Geschichte (?) studiert,
Ich studiere überhaupt nichts. Ich arbeite im Wald. Apropos Zukunft vorhersagen : ich sollte Wahrsager werden oder Fernsehterrorexperte, vor 2 Monaten habe ich in einer Diskussion London als wahrscheinlichstes Ziel in Europa genannt und vor .

Das war aber auch kein Kunststück, daß ist im Endeffekt allen die es Wissen wollten vorher bekannt gewesen. Von 7 Millionen Einwohnern Londons sind übrigens schon 2 Millionen Muslime.

Im derzeitigen Verfassungsschutzbericht werden für Deutschland übrigens eine Menge als gefährlich eingestufte islamistische Gruppen genannt. Die in diesem Bericht aufgeführten Gruppen haben ca 31 000 Mitglieder und davon sind ca 27 250 türkischer Herkunft.

Dazu kommen „gemäßigtere“ Gruppen die man allgemein dem islamistischen Lager zuordnen kann die sozusagen die Grundströmung bilden, wie z.B. die Islamische Gemeinschaft Mili Görüs e.V. die eine türkische Gruppe darstellt. Auch in der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V. und den angeschlossenen Islamischen Zentren wo z.B. die Ideen der Islamisten wie Mili Görüs oder der arabischen Muslimbruderschaft verbreitet werden dominieren absolut die Türken.

Selbst in Gewaltbereiten gegenwärtigen oder schon verbotenen Gruppen wie der Hisb el Tahrir el Islami oder der Kalifstaatgruppe waren die Mehrzahl der Mitglieder türkischer Herkunft. Ein bekannter Augsburger Iman predigte offen Mord und das wurde dann sogar in die Tat umgesetzt. Vor Münchner Moscheen wurde direkt für den Terrorismus in anderen Ländern gesammelt und Infor Veranstaltungen gegeben. Oder nehmen wir den in Pakistan gefangen genommenen „Deutschen“ türkischer Herkunft der nun in Guantanamo sitzt. Usw usw

Nun zur Einschätzung der Folgen dieser Anordnung : ich gehe trotzdem !! nicht davon aus, daß aus den Kreisen der Türken in den nächsten Jahren Gewaltakte folgen werden, wenn man von den allgemeinen Gewaltproblemen von Teilen der Türken hierzulande absieht. Terrorakte werden hier in Deutschland mMn zur höheren Wahrscheinlichkeit von Arabern, Nordafrikanern oder Tschetschenen/Kaukasiern kommen.

Trotzdem stellen auch für diese die türkischen Extremisten hierzulande sozusagen den Nährboden und die Grundströmung dar.

Desweiteren bringt die zur Zeit zunehmende Radikaliserung und Islamisierung vor allem der jungen türkischen Männer ganz allgemein enorme Probeme für unsere Gesellschaft mit sich, die sich nicht in Terror aber in immer weiter gehender Zersetzung unserer Werte zeigen :

Was ich in Deutschland aber noch mehr oder eher als Problem sehe sind Tschetschenen.

Wartet mal nur ab, bis sich die erste Blonde ! Blauäugige ! junge Tschetschenin in Berlin in die Luft sprengt !! Die hassen uns deutsche sondergleichen (ein bißchen zu recht)

Zitat:Kriegstreiber sehen mehr nicht.
Die ist kein Kriegstreiber, die ist einfach nur blöd !! Die hört halt auf die Schäuble : Der Antlantische Pakt ist alles, jawoll, wir müssen den USA in vorauseilendem Gehorsam gehorsam sein Fraktion.

Zitat:Sowas entflammt ja noch mehr Terror und Krieg auf eigenem Boden da werden ja Moscheen abgefackelt und Menschen sterben die wird dochg nich soo geblendet sein?
So wird’s auf Dauer ev so oder so kommen. Ich sehe da zwei mögliche Entwicklungen (langfristig) : 1 Entweder wir werden schlicht und einfach assimiliert und Deutschland wird islamisch bzw von den Muslimischen Bürgern ausländischer Herkunft dominiert oder 2 es gibt Mord und Totschlag und die Deutschen werden besagte Bürger ausländischer Herkunft mit Gewalt raus oder massakrieren sie in einer Abstoßungsreaktion. Beides ist mMn auf Dauer gleich wahrscheinlich, aber ein friedlicher Status Quo ist mMn sehr unwahrscheinlich auf Dauer. Die Deutschen sind zudem mMn schon längst viel weiter nach rechts gerückt als man gemeinhin glaubt, daß gärt schon gewaltig unter der Oberfläche, bzw um folgendes Bild zu verwenden : das Faß ist ganz schön voll....

Und hier die Lösung des Problem : (hier meine) ich wandere nach Kanada aus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: