Explosion in Londoner U-Bahn
#31
Mein Gott hör bloß auf das is ja schrecklich so doof kann die doch nich sein.
Wieso MUß?
Oh Man führt die einen persönlcihen Kreuzzug oder sowas die wird doch etwas schlauer geworden außerdem wollen doch die meisten in D bestimmt nich Deutsche Truppen in Irak oder Iran.
Sowas entflammt ja noch mehr Terror und Krieg auf eigenem Boden da werden ja Moscheen abgefackelt und Menschen sterben die wird dochg nich soo geblendet sein?

Nochwas:
Zitat:„Ich glaube, diese Art des Terrorismus hat sehr tiefe Wurzeln“, sagte Blair der BBC. Dazu gehörten auch ein Mangel an Demokratie und der anhaltende Konflikt im Nahen Osten. Die Anschläge hätten den politischen Führern auf der Welt deutlich gemacht, daß Probleme wie etwa die Armut angegangen werden müßten. Auch müßten das Verständnis zwischen Menschen verschiedener Religionen verbessert und Wege zur Beendigung des Nahost-Konflikts gefunden werden. Und schließlich müsse erkannt werden, daß sich die Konsequenzen von „Extremismus, Fanatismus oder akuten und erschreckenden Formen der Armut in einem Kontinent“ nicht länger auf diesen Kontinent begrenzen ließen. „Sie breiten sich auf den Rest der Welt aus“, sagte Blair.
Bei dem am Donnerstag verwendeten Sprengstoff handelt es sich nach Londoner Polizeiangaben vom Freitag wahrscheinlich um relativ einfach zu bekommenden Plastiksprengstoff. WELT.de

Man der Blair hat ja mehr Hinrschmalz als ich dachte,ich will net wissen was die Merkel labern würde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: