Berliner Dreier-gipfel, Blair sagt ja zu Eu Armee
#42
Zitat:Cluster postete
Klar wir bleiben jeder für sich. Wozu brauchen wir eine europäische Armee? Wir haben ja keine Interessen in der Welt, die es Wert wären vertreten zu werden.
Wir wollen auch in Zukunft kleine, reiche und unwichtige Staaten bleiben, die man nach belieben rumschubsen kann.
Es tut mir leid aber das ist doch ein Schamarn.In den nächsten 50 Jahren wird sich wirtschafts mäßig nicht so viel bewgen.D ist die Nummer 3 auf der Welt was BIP angeht!NUMMMER 3.GB Nummer 4.F Nummer 5.
Ich sage ja nicht dass es keinen gemeinsamen Markt geben kann , es kann von mir aus auch eine Eingreiftruppe geben ,aber der Kern muss National behandelt werden.
Die EU schachert sich immer mehr Kompetenzen zu.Und kein Land traut sich das erste zu sein auszutreten,weil niemand weiß was passiert.
@Alexander:Ich habe den Attisch-Delischen Seebund nicht mit der NATO verglichen(Ich bin ein großer Befürwörter der NATO,weil eben lockeres Verteidigungsbündnis wo die meiasten Kompetenzen national bleiben und es keine NATO Armee gibt wo dann alle Armeen der NATO Staaten drin verschwinden. ).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: